KING Topf-Set EDELSTAHL, Edelstahl (Set, 9-tlg., 3 Töpfe Ø 16/18/20 cm inkl. Glasdeckel, 3 Messer), Induktion

Schlechte Verarbeitung

Auf den ersten Blick macht der Topfset einen relativ guten Eindruck, auf einem Induktionsherd gut zu verwenden. ABER …nach der ersten Nutzung haben sich schwarze Flecken im Topf gebildet und das in jedem Topf. Sie können auch nicht entfernt werden . Ich kann diesen Topfset nicht weiter empfehlen.

Topfset und Messer

Die Messer sind super scharf , bei den Töpfen stört sehr das diese sehr schnell Flecken erhalten nach dem Kochvorgang ! Was schade ist ...

Schöne Töpfe mit Mängel

Ich habe die Töpfe für meine Tochter gekauft. Größe für 1 Personen Haushalt ist super. Beim ersten kochen des größeren Topfes bekam er auf dem Boden schwarze Punkte, was auch beim aufwaschen nicht mehr weggeht. Schade aber leider geht das Set zurück.

Robustes Topfset

Töpfe zum Glück schön leicht . Griffe werden nicht heiß, leicht zu reinigen Ernetgiesparsames Kochen

Top Preis

Gutes Preis- Leistungsverhältnis ,gute Qualität! Töpfe und Messer sind klasse 😘