KING Topf-Set EDELSTAHL, Edelstahl (Set, 10-tlg., 3 Töpfe Ø 16/18/20 cm inkl. Glasdeckel, 4 Schüsseln), Induktion

Schlechte Wahre

Habe die Kochtöpfe gekauft,Als erstes sahen sie sehr schön aus,leicht und schön Handlich klein.Habe Sie gespühlt mit der Hand,bevor ich damit gekocht habe,komisch kamen schon kleine Flecken,Dann hab ich damit gekocht,es war ein eigenartiger schimmer im Wasser.Ich habe Sie nach dem kochen,wieder mit der Hand gespühlt,das Ergebniß,über all kleine schwarze Flecken am Rand auch im Kesselboden,beim abtrocknen wurde mein Küchentuch schwarz,von innen dem Kessel,auch von außen dem Kessel.ich sage nur ungesund,die Kesseln gehen zurück,waren nicht teuer,aber möchte es gebrauchen können,das hier nicht der Fall ist

Nicht komplett

Leider waren keine Schüsseln dabei die Durchmesserangaben sind nicht mit dem Topfboden gleich es wird der gewölbte Teil als Wert angegeben da man sich auf die Kochplatten Größe orientiert

Es tut mir leid,aber die Qualität stimmt nicht

Nicht überein 🙏⭐👎