KING Topf-Set GOURMET, Aluminiumguss (Set, 14-tlg., je 1 Kochtopf 18/20/24 cm, 1 Stieltopf 16 cm, Messer-Set), Antihaft-Beschichtung, Induktion

King

Ich habe von King schon öfter Sachen gehabt wie zum Beispiel zwei Bräter die ich heute noch habe das ist eine super Qualität wenn man sich an die Hersteller Vorgaben halten tut das Topf und Messerset ist super war eigentlich voraus zu sehen King ist eigentlich bekannt

Die Töpfe gefallen meiner Frau sehr gut sie würde sie immer wieder gerne kaufen

Schön Farbe

Schön und praktisch auch die Messern sieht praktisch Gefällt mir sehr ich empfehle euch.

Das Topf-Set ist genial

Ich bin begeistert vom Topf-Set. Es hat alles was ich mir wünsche. Die Speisen werden schnell heiß und die Größe ist ideal für einen 2 Personen Haushalt. Die Farbe gefällt mir ausgezeichnet und die Griffe werden nicht heiß beim kochen. Das Messerset als Zugabe von KING ist ebenfalls großartig. Sie sind scharf und liegen gut in der Hand. Eine großartige Idee beides als Set anzubieten. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank

Super Topfset!

Das Topfset ist richtig gut. Und die Lieferung war auch super schnell, danke.