KING Topf-Set, Aluminiumguss (Set, 18-tlg., Kochtopf 18/20/24 cm, Stieltopf 16 cm, Schüssel-Set), Antihaft-Beschichtung, Induktion

Tolle Qualität zum kleinen Preis

Die Deckel haben eine besondere Qualität durch Siliconduchtung und Hitze Schutz an den Griffen. Sehr schöne Farbintensität. Rund um zu empfehlen.

Die Töpfe sind ein Hingucker. Es hängt nichts an. Ich bin sehr zufrieden.

Super Töpfe

Die Töpfe sehen nicht nur super aus, auch die Qualität ist sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen

Da macht das Kochen wieder Spaß sehr zu empfehlen würde ihn immer wieder Kaufen

Prima für einen kleinen Haushalt

Der Sohn, welcher rund um die Uhr essen konnte 😊 ist ausgezogen und konnte die großen Töpfe mitnehmen. Dies ist ein kleines und zuverlässiges Topfset. Die isolierten Griffe machen sich super. Ich werde noch die Pfanne dazu kaufen.

Topp

King Topf Set kann ich nur weiter empfehlen. Dazu noch die Aufbewahrungsbehälter. Klasse Set.

Kaufen

Das sind die besten Töpfe die ich je gekauft habe ! Ich kann mich kurz fassen " Kaufen "♡♡

Kann nur weiter empfehlen.....................

Sehr schöne Geschirr, modern, etwas neues in der Küche, bis jetzt nicht passiert, hoffentlich bleibt länge so.

رائع جدا

مقاساته جيدة