Philips Nass-Trocken-Akkusauger AquaTrio Cordless 9000 Series XW9383, 3-in-1 Saugen und Wischen in einem Zug

Eine Enttäuschung

Ich habe mich so sehr auf den Wischsauger gefreut , wurde dann aber Recht schnell enttäuscht. Er ist keine 800 € wert ! Ich habe eine Wohnung mit drei kleineren Kindern, ohne Haustiere. Und jeden Tag stehen kleinere Arbeiten an. Ich habe gehofft, dass mir dieses Gerät ein wenig Unterstützung gibt, damit ich schneller fertig bin und mehr Zeit habe. Der Wischsaufsatz ist an sich gut, er saugt auf gröbere Dinge wie Steinchen und Haare. Er macht meinen Laminat sauber, ohne Schlieren und an die Ecken komme ich auch gut mit ihm ran. Aber der Akku hält keine 20 Minuten, wenn ich den Wischsauger benutze! Und ich kann mit ihm weder die Küche, noch das Badezimmer oder das Klo wischen, weil er leider auf den Fliesen nicht funktioniert und wegen den Fugen Schlieren hinterlässt. Und genau da hätte ich ihn eigentlich am meisten gebraucht! Und der Sauger hat kaum Sauggkraft ... Kleine Steinchen, große Krümel, die bleiben einfach liegen. Oder er saugt sie nur halber auf und sobald ich ihn ausschalte, fliegt der Dreck wieder raus! Und die Haare binden sich im die Bürste, so dass sie dann dem Dreck nicht richtig aufsammeln kann ... Aber wenigstens hält der Akku beim saugen länger. Ich würde mich nicht beklagen, wenn dieses Gerät nicht so teuer wäre! Aber 800€ sind übertrieben ... Sehr sehr Schade.

Schade - ich hatte Besseres erwartet

Auch ich habe das Gerät gekauft und mehrere Wochen mit dem Gerät gearbeitet. Der Sauger ist soweit ok - allerdings ist der Kopf des Saugers höher geworden und passt somit nicht mehr unters Sofa. Das können andere Philips Sauer ohne Problem Was ich aber als no go empfinde ist der Wischer. Tank zu klein, ständiges Nachfüllen. Wasser steht zwischen den Fliesen, dann überall Schlieren auf den Fliesen nach dem Trocknen und ich habe mir die Bedienungsanleitung von Hersteller online angesehen. Auch ich mußte wie andere Wasserlachen vom Wischen entfernen oder Übergänge zwischen den Türen nachputzen. Feinsteinzeug einfarbig, glänzend - nicht mit dem Wischer. Überrascht war ich von der Selbstreinigung, die wirkt sauber auf mich. Fazit: Sauger von Philips - gern. Naßwischer - nein danke - nehm ich einen anderen Hersteller dazu und mache wieder in 2 Arbeitsgängen. Hier ist in jedem Fall noch Entwicklungspotential. Die Entwickler sind nicht wirklich mit der Hausarbeit vertraut. Schade um das Geld.

Muß noch alles überarbeitet werden

Der Staubsauger ist minderwertig die pflege ist sehr aufwendig wenn man ihn richtig sauber machen will.Und etwas angetrockneter Dreck schaffen die zwei Walzen nicht. Und er ist zu teuer

Wischt viel viel zu nass!!!!

Saugt sehr gut wischt aber leider viel viel zu nass so das der Wassertank schon in sehr kurzer Zeit leer ist und der Boden wie im Schwimmbad ausschaut. Daher leider nur zum saugen empfehlenswert.

Preisleistung stimmt nicht

Wie hier schon viele bemängeln, macht der Wischsauger Schlieren/ Streifen beim Wischen, wenn man über die Fugen wischt. Beim Parkett bleiben leider öfters mal ein paar größere Wassertropfen, somit muss man die mit einem Tuch nachwischen, da das nicht dem Parkett gut tut. Man muss auch mehrmals über hartnäckige Flecken wischen. Die Selbstreinigung ist super. Die Akkuleistung ist wirklich sehr schwach und zu kurz für die Wischfunktion. Die Saugfunktion ist sonst sehr gut, aber die Bürste rollt lange Haare so auf, dass die Bürste immer wieder nach ein paar Mal saugen, die Haare entfernt werden müssen. Das Reinigen des Staubbehälters ist in Ordnung, ausser das man in manche Ecken nicht rankommt und nach 4x saugen schon dort nicht mehr hinkommt, um den Staub dort zu entfernen. Ich denke mal nicht, dass das gut ist. Die Aufbewahrungs- und Ladestation benötigt viel Platz, und dann wurde leider für die Ersatzbürsten keine Aufbewahrungsmöglichkeit mit eingeplant. Ich werde den Wisch-Staubsauger zurückschicken, da er mir dafür einfach zu teuer ist. Echt schade, ich hatte mir davon sehr viel mehr erhofft.

Sehr enttäuscht 😕

Ich bin von diesem Staubsauger enttäuscht Ich muss zum zweiten Mal eine Beschwerde einreichen Nach einem Monat funktionierten beide Staubsauger nicht mehr Staubsaugerbürsten gehen kaputt, beim Nasssaugen läuft Schmutzwasser aus und die Böden werden nicht sauber

Zu teuer

Habe mir für den Preis mehr versprochen

Leistung lässt mit der Zeit nach!!!