Philips Nass-Trocken-Akkusauger AquaTrio Cordless 9000 Series XW9383, 3-in-1 Saugen und Wischen in einem Zug

WEIT besser als erwartet

Ich bin vom Philips AquaTrio Cordless 9000 restlos begeistert !!! Dieser Aqua Trio markiert eine neue Generation von Putzgeräten! Sehr gut u stabil verarbeitet, sehr ansprechendes Design u bestens im Handling (tatsächlich nur einziges! Manko: Die Sauger stehen nicht von alleine). Durch anderes Zusammenstecken hat man 3 Geräte: Staubsauger, Saugwischer und Handstaubsauger. Aber genial ist einfach der Saugwischer !!! Was der noch vom Boden putzt! Schwarzes Wasser mit Flusenstücken hatte ich im Auffangbehälter! Unglaublich. Entweder bin ich ne schlechte Hausfrau od. meine Putzfrau arbeitet schlecht! Ich hätte im Leben nicht geglaubt, dass ich so ne Brühe anschließend nach dem Saugwischen habe! Der Zeitaufwand bis zum Einsatz des Saugwischer ist in etwa vergleichbar mit dem, den ich brauche, um herkömmlichen Eimer etc. zu organisieren. Ebenso am Schluss: in der Zeit, in der das self-cleaning läuft (4 Min.), hätte ich auch mein sonstiges Putzzeug forträumen müssen. Es ist auch erstaunlich, was das Gerät in der Zeit aus den Bürsten rausholt! Wieder schwarzes Wasser. Die Behälter u 2 Bürsten dann abzunehmen, um sie trocknen zu lassen, geht auch total easy. Die mitgelieferte Station gibt allem einen festen Platz u Halt. Selbst 2 Stutzen sind eingebaut, um die Bürsten hochkant aufzustellen zum Trocknen. Genial überlegt. Ich hätte mir das Arbeiten mit dem Philips nicht soo einfach u effizient vorgestellt. Ich bin vom Putzergebnis absolut überzeugt. Es tritt kein Wasser aus, wo es nicht soll u er tut echt gute Arbeit. So macht Putzen Spaß, ist effizient u man holt echt den Dreck aus den Räumen. Das gleiche Ergebnis schreibe ich dem Staubsauger zu. Er ist leicht, sehr gut im Handling u hat ne starke Saugleistung! Die LED-Röhre vorne dran zeigt mir genau, wo ich saugen sollte. Im Nullkommanix sind die beiden Geräte startklar u leicht umgesteckt. Vielleicht sollte man sich überlegen, ein 2. Akku parat zu halten. Das kommt einfach nur darauf an, ob man an 1 Tag alles erledigen möchte in seiner Wohnung oder ob man die Arbeit auf mehrere Tage verteilt. Die Geräte halten etwa eine Stunde am Stück durch. Der Sauger etwas länger als der Wischer. Beim Wischer muss man auch immer Wasser nachladen - ist ja klar. Schlussergebnis: volle Punktzahl von mir - absolute Kaufempfehlung - Putzergebnis besser als erwartet! Bin begeistert u wirklich seeehr zufrieden. Dieser Philips ist sein Geld wert.

Ich bin verliebt!

Ich weiß es ist kaum vorstellbar in ein Haushaltsgerät verliebt zu sein, aber ich bin es! Wir haben 4 Kinder und saugen täglich (manchmal auch mehrmals). Wir haben schon immer die Kabelvariante an Staubsaugern gewählt, WEIL ich der festen Überzeugung war, das diese die bessere Leistung bringen. Der Philips Aqua Trio hat mich eines besseren belehrt! Beginne ich am Anfang. Der Zusammenbau der zwei verschiedenen Sauger (Staub + Wasch/Wisch) war in wenigen Minuten erledigt. Eine Anleitung erübrigt sich eigentlich und das Faltblatt Einlegeheftchen war vollkommen ausreichend. Man lädt also quasi den „Motor“ und entscheidet anschiessend welchen Sauger bzw. welche Funktion man nutzen möchte. Wir haben 105m2 und bevor ich wische, sauge ich. Ein auf 100% geladener Akku ist ca für 45 Minuten volle Saugleistung einsetzbar. Es gibt 2 Einstellstufen, die wirklich super sind und eine starke Leistung erbringen. Die besondere Bürste am Staubsauger fängt JEDES Haar ein. Wir haben zwar keine Haustiere, aber ich hab EXTREMEN HAARAUSFALL. Im Vergleich zu unserem vorherigen Kabelstaubsauger (einer ebenfalls guten Marke, ich weiß gar nicht ob ich sie hier nennen darf, aber jeder kennt sie M…. Einfach damit man sich vorstellen kann, das ich wirklich Gutes kenne und als Vergleich habe) war unser Boden und Teppich immer haarfrei. Absolute Entlastung mit kleinen Kindern und einem krabbelndem Baby. Außerdem ist es eine enorme Bereicherung dieses blöde Kabel nicht ständig umzustecken. Mit der LED Leiste an dem Staubsaugerfuss sieht man den Schmutz/Staub ganz anders. Ganz ehrlich, zu Beginn dachte ich mir, das wäre unnützer Schnickschnack, ABER auch hier wurde ich eines besseren belehrt. Und ich bin erst Anfang 30 und habe keine Probleme mit den Augen. Also auch hier ein riesiges Lob an die Hersteller. Was man evtl. als Manko sehen könnte sind die 45 Min Saugmöglichkeit, aber ehrlich gesagt, ist es für mich ein Vorteil. DENN mit dem Wissen, das ich „nur“ begrenzt Zeit habe, arbeite ich viel effektiver und habe dies zu meiner eigenen Challenge gemacht und finde es super. Der Behälter in dem der Schmutz sich sammelt, lässt sich super easy mit einem Handgriff gleich entsorgen und die Superbürsten die jedes Haar einfangen, kann man auch ganz leicht entfernen und sie säubern. Dazu habe ich bislang einfach mit einer Schere die Haare durchtrennt und die Bürste sieht aus wie neu. Das nicht mehr Wechseln müssen der Staubsaugerbeutel find ich extrem angenehm und nachhaltig. Also der Staubsauger ist eine 11 von 10. Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein Ersatz „Motor“ also Akku, den man dann gleich nach dem saugen tauschen könnte um weiter aufwischen zu können. Aber gut, eine kurze Pause haben während er lädt, schadet auch niemanden. Der Wischer ist auch einzigartig. Bevor ich mein 3. Kind bekam war ich Team auf den Knien den Boden putzen/wischen, denn nur so kann es wirklich sauber werden. Mittlerweile hat sich die Einstellung zu einem sauberen Boden geändert. Für Eltern die wenig Zeit haben und es trotzdem sauber mögen, auch wenn die Ecken nicht bis auf den letzten mm gewischt sind, ist auch dieser Sauger ein Segen. Man füllt frisches Wasser in den kleineren vorgesehenen Behälter und fügt 10 ml Bodenreiniger bei. Es ist unglaublich, in welch schöner Farbe es nach der Bodenreinigung in dem Auffamgbehälter rauskommt. Aber für mich persönlich das Allerbeste, denn ich weiß das es sich lohnt und anschließend sauber ist. Hier ist die Saugleistung kürzer etwa ca 25 min. Ich reinige damit Küche, Esszimmer, Bad und Flur. Die Bürsten kann man auch hier super einfach entnehmen, abspülen und das war’s. Auch hier ist der Wasserverbrauch viel geringer, als wenn ich mir einen Eimer Wasser zum Wischen nehmen würde. Vorallem würde ich für jeden Raum einen neuen Eimer nehmen. Also auch hier super nachhaltig. Der Boden ist nicht so akkurat „streiffrei“ wie wenn ich ihn auf den Knien putze, aber genauso, wie wenn ich mit einem Wischmopp gewischt habe.

Klare Erleichterung

Ich besitze den Aqua Trio nun seit knapp 2 Wochen und finde ihn durchaus sein Geld wert. Wir sind eine Familie mit 2 Kleinkindern, großem Hund und 2 Katzen und haben eine Wohnung mit unterschiedlichen Bodenuntergründen. Er hat mich überzeugt. Er ist leicht zusammenzubauen und kommt übersichtlich verpackt geliefert. Die Anleitung hätte etwas präziser sein können, als nur ein zweiseitiges Blatt mit bildlichen Darstellungen. Zuerst dachte ich die Leds sind keine Must Haves, aber ich möchte in Zukunft nicht mehr ohne! Es ist einfach unglaublich wie viel auf dem Boden liegt, was man so gar nicht sieht. In unserem Fall helle Tierhaare auf hellem Boden. Der Sauger wechselt von Laminat auf Teppich ohne Probleme. Der Handstaubsauger ist sehr praktisch für kurze Sessions, wenn die Kinder zB gekrümelt haben. Die Turbobürste ist prima für das Sofa, Fußmatten und Polster. Der Akku ist solide und reicht für uns aus. Ein zweiter Akku schadet aber dauerhaft nicht. Der Behälter ist schnell und einfach geleert. Dank der mitgelieferten Station fliegt auch nichts rum und man kann flexibel switchen. Beim Sauger würde ich mir lediglich wünschen, dass das Rohr etwas größer ist. Bei Katzenstreu und Hundefutterresten (Trofu) kommt er an seine Grenzen. Da das ganze Gerät kabellos ist, kann man auch entspannt das Auto aussaugen. Wischen ist mit dem Aquatrio Cordless auch super angenehm. Der Boden wird gründlich gereinigt, denn auch hartnäckige Flecken werden entfernt. Schmutzwasser wird zuverlässig aufgesaugt und auch hier ist die Reinigen schnell und komplikationslos. Es gibt nur wenige Knöpfe am Gerät, die wenig Spielraum lassen und die Bedienung erleichtern. Es hat außerdem ein tolles Reinigungsprogramm, wodurch der meiste Schmutz von selbst behoben wird. Man braucht dann lediglich die Bürsten trocknen und das Schmutzwasser entfernen bzw einmal die Behälter ausspülen. Die Behälter sind allerdings sehr sehr leicht zu öffnen. Ich wünsche mir hier ein besseres System. 2x habe ich alles geflutet, weil es ohne wirklich was gemacht zu haben, aufging.

So macht putzen Spaß!

Ich habe immer Verschmutzungen in der Wohnung. Man kommt schnell mal mit den Schuhen zur Terrasse rein und verliert Dreck oder unser Kater verteilt seine Haare und sein Futter in der Wohnung. Da meine einjährige Tochter auch hier rumher krabbelt, musste ich dringend Abhilfe schaffen und habe etwas gesucht, wo ich die Böden schnell und unkompliziert reinigen kann. Deshalb habe ich mir den Philips AquaTrio Cordless 9000 bestellt und wurde absolut nicht enttäuscht! Die Reinigung mit dem Staubsauger ist so easy! Er besteht aus dem "Hauptteil" (Motor/Akku), was zwischen dem "Saugrohr" und dem "Wischrohr" schnell gewechselt werden kann. Man hat also einen extra Sauger fürs Staubsaugen und einen Sauger fürs Wischen. Alles steht kompakt auf der Basisstation und man hat alles gleich zur Hand. Allgemein sieht der Sauger sehr stylisch aus. Ich finde das graue Design sehr gelungen! >>>Infos zum Staubsauger Am Staubsauger vorn ist ein LED Licht angebracht. So entgeht einem kein Dreck und kein Krümel! Auch die mitgelieferten Zusatzbürsten finde ich ideal. Die Tierhaarentfernungsbürste hat mein Sofa schon ordentlich von Katzenhaaren befreit! Mit der kleinen schmalen Bürste kommt man in jede Fuge, diese nutze ich gern zum Auto saugen. Der Staubsauger kann auch als Handsauger genutzt werden. Da liegt er sehr gut in der Hand. Auch kopfüber saugen ist für den Philips AquaTrio kein Problem. >>>Infos zum Wischsauger Der Wischsauger ist super schnell zusammengebaut. Einfach etwas Reinigungsmittel und Wasser in den dafür vorgesehene Behälter füllen und los geht's. Er wischt und saugt das dreckige Wasser gleich wieder ein. Der Boden ist nebelfeucht-nass hinterher. Kein Bücken und Tuch ausdrücken mehr. Mir macht das Wischen richtig Spaß damit! Aber am tollsten finde ich die Reinigungsfunktion! Er macht sich auf Knopfdruck automatisch sauber! Man steckt dann nur die Bürsten zum Trocknen in die Basisstation und fertig ist der Sauger für seinen nächsten Einsatz. Dreck, Haare, Krümel oder verschüttete Flüssigkeiten - alles kein Problem für den Philips AquaTrio! Ich nutze den Wischsauger sehr gerne, da es sonst immer nervig ist, einzeln den Staubsauger und den Wischeimer zu holen. Er ist eine ungemeine Erleichterung und ich habe  volle Zeitersparnis in meinem Haushalt! Putzen macht damit richtig Spaß! Ich finde, der Preis ist gerechtfertigt. Man hat damit ja ein 2in1 Gerät! Sogar mein Mann und Sohn übernehmen jetzt gern mal den Haushaltsputz!

Allrounder

Dieser Nass- und Trockensauger von Philips hat mich komplett überzeugt, da wir eine 5 - köpfige Familie mit 3 Katzen sind, so dass hier leider recht viel Schmutz am Boden anfällt (Katzenstreu, Fell, ...) und ich mit dem Sauger schnell und effektiv reinigen kann. Das Gerät ist ein wahrer Allrounder! Der Zusammenbau der einzelnen Teile ist kinderleicht und tatsächlich auch ohne Anleitung machbar. Besonders überzeugt hat mich der Staubsauger. Dank der vorne angebrachten LEDs ist der Schmutz noch wesentlich besser sehbar und ich habe ein noch besseres Gefühl, auch tatsächlich alles erwischen zu können und effektiv zu arbeiten. Ich sehe Schmutz, den ich ohne LEDs nicht wahrgenommen hätte und auch kleinste Teilchen Katzenstreu am Rand erwischt der Sauger super. Die Wischfunktion ist auch spitze. Einfach Wasser und Putzmittel in den Reinwasserbehälter geben und schon kann es losgehen. Im Anschluss einfach den Schmutzwasserbehälter ausleeren. Wenn an der Wischfunktion noch LEDs wären, wäre das das absolute Nonplusultra. Weitere Vorteile sind für mich die Lautstärke, die für meine Ohren im Gegensatz zu meinem alten Sauger sehr angenehm ist. Dazu die Tatsache, dass das Gerät kabellos funktioniert - so ist man einfach ungebundener. Das Gewicht ist auch in Ordnung, so dass das Arbeiten nicht anstrengend ist. Zum Set gehören auch eine Station, in der man alles perfekt abstellen kann. So liegen Einzelteile nicht nervig in der Gegend herum und alles ist schön aufgeräumt. Dass das Gerät sich im Anschluss selbst reinigt, ist natürlich auch nicht zu verachten. Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Der Preis ist recht hoch. Dennoch bin ich überzeugt, dass man den Kauf auf Dauer nicht bereut.

AquaTrio

Ich teste den Philips AquaTrio Cordless XW9383/01 seit 2 Wochen. Dies ist der erste Saug- Wischer den ich getestet habe und ich bin sehr begeistert. Das Set besteht aus zwei verschiedenen Saugern, der Aufbau ging sehr einfach und unkompliziert, es ist alles gut beschrieben. Nachdem Aufbau konnte es auch schon losgehen, man nimmt den Akku und setzt in auf den jeweiligen Sauger womit man gerade arbeiten möchte. Zum Akkustaubsauger: Sehr gute Saugleistung bereits auf der kleineren Stufe. Allerdings musste ich bei unserem Teppich (Hochfloorteppich) schon recht „schieben“ auch mit der höheren Stufe das ich den Sauger gut drüber bekomme, dennoch hat er gut den Schmutz aufgesaugt. Was ich super praktisch finde ist das eingebaute LED-Licht, womit man sehr gut die Staubpartikel und Haare sehen kann, somit ist ein sauberes Ergebnis gezielt möglich! Nass-Trocken-Staubsauger: Super praktisch da man somit das Haus in nur einem Putzdurchlauf reinigen kann, die Wasser Abgabe ist in zwei Stufen einstellbar und reicht vollkommen aus. Wir haben ein kleines Baby sowie drei Haustiere bei uns zuhause da ist es mir sehr wichtig, das der Boden sauber ist um aber Zeit einzusparen ist diese Funktion super! Auch die Selbstreinigung ist sehr praktisch, man stellt den Sauger auf die Station drückt ein Knopf und innerhalb von 3 Minuten ist alles sauber. Einziges Manko was uns bei beiden Geräten aufgefallen ist, ist das Handling. Er liegt schon relativ schwer in der Hand, was auf Dauer etwas störend ist. Preis ist auf dem ersten Blick echt hoch aber wenn man bedenkt was man für eine Leistung bekommt, geht es schon etwas, da man quasi zwei Geräte bekommt.

Mein liebling

Also ich hatte schon von Philipps einen normalen akkusauger der Jahre lang mich begleitet hat dennoch habe ich das EXTRA /MEHR / SCHNELLER /PRAKTISCHES Haushaltshilfe gebraucht dieses modell hat für meinen Haushalt( 5 Personen davon 3kinder ) alles! ich benutze es jeden Tag es saugt und wicht in null komma nix es liegt sehr sehr leich in der hand lädt auch sehr schnell und das WICHTIGSTE es säubert sich selbst diese Funktion ist der oberhammer man ist fertig und mit dem reinigungsprogfamm der nur 4min dauert hatt mann immer ein sauberes und startklares Geräte was auch für mich wichtig ist . Sehr leichte Montage sehr einfache Bedienung ich kann nicht nehr ohne....meinen Kommentar ist eben kein detailliertes und hochdeutsches Kommentar ist eher ein emotionales und "kindlichen " denn als es ankam fühlte ich mich auch wir ein Kind am Weihnachten also ich empfehle es auf jeden fall weiter TOLLES PODUKT

Tolle Haushaltshilfe

Im Rahmen eines Produkttestes durften wir den Philips Aqua-Trio Cordless 9000 einen Monat im Alltag unter Realbedingungen mit 3 kleinen Kindern testen. Unser Fazit: Der Zusammenbau ging fix, die Handhabung ist selbsterklärend. Das Produkt besteht aus quasi aus drei Produkten in einem mit Zubehör und einer Reinigungs- und Aufbewahrungstation. Mit unseren drei kleinen Kindern zwischen 1 und 8 Jahren müssen wir täglich teilweise mehrfach saugen und wischen. Kabelgebunden hiess dies bisher immer wieder umstecken, um das ganze Haus reinigen zu können. Nun mit dem Aqua-Trio geht das ohne Kabel. Die Akku-Laufzeit ist je nach gewähltem Programm und Funktion unterschiedlich: Saugen 45min Turbo-Saugen 25min Saugen/Wischen ca 20min Für den Großputz im kompletten Haus mit 160qm reicht dies natürlich nicht. Aber für den normalen Alltag ist das völlig ausreichend. Durch den Akku ist das Gerät ca 4-5kg schwer. der Sauger hat vorne praktische LEDs und so sieht man auch beim Saugen wo noch Dreck darauf wartet aufgesaugt zu werden. Die Saugkraft ist mehr als ausreichend; vor allem im TurboModus. Unser bisheriger Nass-Wischer-Gerät war immer umständlich zu reinigen nach der Arbeit. Der AquaTrio reinigt sich auch der Reinigungsstation selbstständig. Dies ist ein riesen Plus! Die Reinigungskraft vom Nass-Wischer ist sehr gut. Sowohl auf Laminat, Fliesen als auch Holz. Wir sind begeistert von dieser tollen Haushaltshilfe und können den Philips AquaTrio empfehlen.

Einfach hervorragend

Er ist gut handlich und man hat entweder nur Sauger oder Saugwischer einfach echt klasse da macht der Haushalt gleich viel mehr Spaß

Mega zufrieden

Das ist eine meiner besten Investitionen, es saugt und wischt gleichzeitig und funktioniert sehr gut. Die Böden glänzen, genial ist auch die Selbstreinigungsfunktion der Bürsten. Große Zeitersparnis, danke Philips dafür. Ich bin begeistert! Gerne weiter empfehlen

Sehr gut für Männer

Ob saugen oder wischen macht alles gründlich sauber.

Super Allround Talent

Ich teste den Philips Aqua Trio Cordless seit 2 Wochen und bin bisher total begeistert. Der Nass-Trockensauger ist ein super Allround Talent. Zuerst haben wir den Saugaufsatz getestet. Durch dir integrierten LED Lichter sieht man wirklich jedes Haar, jede Fluse und jedes Staubkorn- und es ist der Wahnsinn, was man damit dann alles sieht auf dem Boden. Und somit kann man auch keine "Bodenbahn" auslassen. Die Handhabung und Inbetriebnahme war und ist super easy und geht ganz schnell. Der Akku hält für ein ganzes Einfamilienhaus aus und zeigt auch den Akkustand an. Zudem hat er zwei Geschwindigkeitsstufen. Der Wisch-Saug Aufsatz ist ebenfalls schnell in Betrieb genommen. Es sind zwei Rollen an der Bodenbürste integriert. Es gibt zwei Wasserbehälter: einer für das saubere Wasser mit Reinigungsmittel und ein Behälter für das Schmutzwasser, was ich persönlich super finde. Somit wischt man immer mit dem sauberen Wasser und das Schmutzige wird woanders aufgefangen. Die automatische Reinigung der Rollen nach dem Wischen ist perfekt. Hierfür werden die Rollen mit frischem Wasser und durch schnelles drehen und absaugen des Schmutzwassers wieder gereinigt. Anschließend lässt man sie auf der passenden Halterung der Station trocknen. Ich hätte mir bei dem Wischaufsatz auch Licht gewünscht, das wäre das Nonplusultra gewesen. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden bisher.

Nachteile habe ich bis jetzt noch nicht ...

Nachteile habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Wir haben ein Haus und es macht viel Spaß mit dem Trocken und Nasssauger zu Arbeiten und die Zeit vom Sauger reicht sehr gut, der Boden wird sehr sauber.

Saugen und wischen kombinieren

Das ist das erste Mal, dass ich einen Staubsauger mit Wischfunktion verwende und ich bin wirklich begeistert. Beim Sauger kam ich auf glatten Flächen gut mit der niedrigsten Stufe zurecht und bei Teppichboden habe ich die höchste Stufe verwendet. Sehr praktisch ist auch die LED-Beleuchtung, dadurch entgeht einem kein Staubkorn mehr und alles wird perfekt sauber. Die Wischfunktion finde ich sehr empfehlenswert, gerade wenn man Kleinkinder im Haus hat. So ist der Boden schnell und einfach gereinigt. Die Rollen werden im Anschluss automatisch gesäubert. Auch wenn der Sauger etwas teurer ist, kann ich hier eine klare kaufen-Empfehlung geben.

Eine gute Putzhilfe!

Warum wollten wir unbedingt diese Kombination aus Nass- und Trockensauger ausprobieren? Wir haben die alte AquaTrio Maschine und haben sie trotz kleinen Problemen sehr geliebt. Diese Neuausführung hat viele Neuerungen die die Bedienung der Sauger und Putzergebnisse sehr verbessert haben. Akku hält gut, reicht für ordentliche Trocken- und Hassreinigung in 2-3 Zimmer. Das Gerät lässt sich selbst sehr einfach reinigen (geht alles von alleine) Eindeutige Empfehlung (der Preis ist etwas zu hoch, meiner Meinung nach)

Philips Nass-Trocken-Akkusauger AquaTrio Cordl

Philips Nass-Trocken-Akkusauger AquaTrio Cordless 9000 Series. Sehr einfach zu bedienen, saugt und wischt sehr gut ,bin einfach nur begeistert. Das erleichtert die Arbeit .

Das Gerät ist der Hammer.

Es saugt und reinigt echt super. Bis knapp am Rand. Wir haben schon viele ausprobiert, auch die von Philips. Aber der übertrifft sie alle. Kann ich nur empfehlen.

Viel Staubsauger

Dieser Staubsauger hat so viele Funktionen, saugt perfekt, gute Qualität zu einem hohen Preis

einfach nur gut

Ja ich brauche den Sauger jeden 2ten Tag und bin zu 100% zufrieden.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Wir haben einen hellen Bodenbelag mit Struktur, hier setzt sich der Schmutz sehr fest. Habe den Wischsauger getestet und den Boden mit Schokolade eingerieben. Test bestanden, nach mehrmaligen Wischen, war die Schokolade entfernt. Insgesamt ein guten Ergebnis und verständliche Handhabung. Bin sehr zufrieden.

Der absolute Wahnsinn

Ein super Sauger, nass top und auch trocken top. Ohne Kabel so praktisch und leicht in die obere Etage zu bringen. Treppen sagen sich so einfach, alle Hundehaare saugt er auf. Auch der Aufsetzer für die Couch, einfach mega

Nach 2 wischsauger ist das die Nr 1

Hatte erst den kärcher fc7 Premium dann den dreame h12 pro und der Philips ist die Nr eins

Unglaublich toll

Sehr schöne Sauger

Hammer 🔨 geil AquaTrio

Hammer geil sagen und wischen in einem😍 Nur der Wasser Tank etwas klein aber egal. Spar echt voll die zeit Lässt sich aber echt heben nach ner weile ist es schon schwer🤣aber gewöhn mich dran😍 Große Sachen müssen vorher gesaugt werden dann geht's auch schneller ich bin begeistert.👈

Sehr gutes Gerät

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Sauger. Die Saugkraft ist perfekt das wischen ist effizient und einfach. Auch eingetrocknete Flecken wie eingetrocknetes Katzenfutter bekommt man mit mehrmaligen drüber gehen weg. Rund um zufrieden.

Wir sind sehr fasziniert. Sehr gutes Gerät!

Habe mir den schon lange gewünscht und habe keine Sekunde bereut. Einfach super!

Suuuper

Suuuper

Ich mag das Gerät, es hat alles gepasst, was es versprochen hat