INOSIGN Schreibtisch Gava (1-St), Kiefer massiv, eingefräste Griffmulden, Höhe 80 cm

Billiger Schreibtisch

Leider ist der Schreibtisch nicht wie erwartet. Beim auspacken mussten wir feststellen, dass sich eine Macke auf der Tischplatte befindet. Der ganze Tisch ist sehr instabil. Die Farbe „Natur“ ist leider heller als auf den Fotos. Zu dem haben wir fast 8 Wochen warten müssen obwohl 4 Wochen Lieferzeit angegeben waren.

Abdrücke auf der Platte

Ja, das Design mag schön und schlicht aussehen (dafür auch die 2 Sterne) aber das nützt mir leider nichts wenn er nicht seinen Zweck erfüllt. Alles was man auf einem Stück Papier notiert überträgt sich 1 zu 1 auf die Tischplatte und ist dort für alle Zeit verewigt. Zudem lässt die allgemeine Stabilität sehr zu wünschen übrig, sodass man wirklich Angst haben muss sich nur etwas drauf zu stützen oder den Tisch zu bewegen. Wirklich Schade, da es preislich auch kein Absolutes Schnäppchen ist.

Schlechte Qualität

Sieht gut aus aber nach nicht einem jahr kaputt gegangen (hält nicht viel gewicht)

Sehr schlechter Schreibtisch

Der Schreibtisch ist extrem billig und fadenscheinig.