INOSIGN Schreibtisch Gava (1-St), Kiefer massiv, eingefräste Griffmulden, Höhe 80 cm

Einfach nur schlecht, billig und minderwertig

Nachdem das (beschädigte) und auseinanderfallende Paket (warum auch ein hochwertiges Produkt, mit hochwertigem Klebeband und hochwertiger Kartonage schützen...) seinen Weg in die Wohnung gefunden hatte, musste ich leider feststellen, dass sich sämtliche Einzelteile im inneren, durch den äußerst sachgemäßen Transport der Hermes Germany GmbH (besten Dank - ich freue mich bereits heute auf die "unkomolizierte" Terminvereinbarungen für den Rücktransport), gelöst haben. Die Einzelteile haben sich gegenseitig und die Tischplatte zerkratzt und eingedrückt. Das verwendete Holz ist noch so freucht, dass es sich bereits mit dem Fingernagel beschädigen/eindrücken lässt. Ein wahnsinnig schlechtes Produkt für einen dafür doch recht hohen Preis. Nun gehts für mich wieder in den Schwedenladen.

Ich kann nicht die Artikel bewerten weil ich ...

Ich kann nicht die Artikel bewerten weil ich habe nicht erhalten. Ich habe falsche Lieferung. Sehr traurig 😔