INOSIGN Schreibtisch Gava (1-St), Kiefer massiv, eingefräste Griffmulden, Höhe 80 cm

zwar Vollholz, aber sehr dünn.

Es ist zwar ein Vollholztisch, aber die Tischplatte ist so dünn (1,5cm) und aufgrund der Länge von 1,6m Tischplatte biegt sich diese bereits nach so kurzer Zeit durch (vor einer Woche aufgebaut, ein Tag dran gearbeitet und schon hängt die Platte sichtbar durch. Optisch ist die Holzmaserung und as weiß schön, aber natürlich mit einer sichtbar durchhängenden Platte nicht. Schade.

Billiger Schreibtisch

Leider ist der Schreibtisch nicht wie erwartet. Beim auspacken mussten wir feststellen, dass sich eine Macke auf der Tischplatte befindet. Der ganze Tisch ist sehr instabil. Die Farbe „Natur“ ist leider heller als auf den Fotos. Zu dem haben wir fast 8 Wochen warten müssen obwohl 4 Wochen Lieferzeit angegeben waren.

Einfach nur schlecht, billig und minderwertig

Nachdem das (beschädigte) und auseinanderfallende Paket (warum auch ein hochwertiges Produkt, mit hochwertigem Klebeband und hochwertiger Kartonage schützen...) seinen Weg in die Wohnung gefunden hatte, musste ich leider feststellen, dass sich sämtliche Einzelteile im inneren, durch den äußerst sachgemäßen Transport der Hermes Germany GmbH (besten Dank - ich freue mich bereits heute auf die "unkomolizierte" Terminvereinbarungen für den Rücktransport), gelöst haben. Die Einzelteile haben sich gegenseitig und die Tischplatte zerkratzt und eingedrückt. Das verwendete Holz ist noch so freucht, dass es sich bereits mit dem Fingernagel beschädigen/eindrücken lässt. Ein wahnsinnig schlechtes Produkt für einen dafür doch recht hohen Preis. Nun gehts für mich wieder in den Schwedenladen.

Abdrücke auf der Platte

Ja, das Design mag schön und schlicht aussehen (dafür auch die 2 Sterne) aber das nützt mir leider nichts wenn er nicht seinen Zweck erfüllt. Alles was man auf einem Stück Papier notiert überträgt sich 1 zu 1 auf die Tischplatte und ist dort für alle Zeit verewigt. Zudem lässt die allgemeine Stabilität sehr zu wünschen übrig, sodass man wirklich Angst haben muss sich nur etwas drauf zu stützen oder den Tisch zu bewegen. Wirklich Schade, da es preislich auch kein Absolutes Schnäppchen ist.

Schlechte Qualität

Sieht gut aus aber nach nicht einem jahr kaputt gegangen (hält nicht viel gewicht)

Ich kann nicht die Artikel bewerten weil ich ...

Ich kann nicht die Artikel bewerten weil ich habe nicht erhalten. Ich habe falsche Lieferung. Sehr traurig 😔

Sehr schlechter Schreibtisch

Der Schreibtisch ist extrem billig und fadenscheinig.