G.I.G.A. DX by killtec Zip-off-Hose GS 37 WMN PNTS

Schöne Hose

Die Hose gefällt mir sehr gut, ist mir aber leider in der bestellten Größe zu groß. Ich hoffe, dass eine Nummer kleiner dann passen wird und bestell also leider noch einmal. Macht also einen sauber verarbeiteten Eindruck und der Schnitt gefällt mir.

Funktionelle Outdoorhose

Passt gut in Gr. 36 bei 160cm Körpergröße, leichtes, luftiges, schnell trocknendes Material, praktische Seitentaschen. Diese könnten für meinen Geschmack etwas größer ausfallen, ansonsten tolle Hose.

Angenehmer, leichter Stoff, gut zu tragen

Sehr praktisch für den Trekking-Urlaub. Leicht, angenehm zu tragen, sowohl auf der Haut, als auch beim Transport. Praktische Taschen. Abgezippt in Dreiviertellänge gefällt mir die Hose sogar besser als lang, da der Beinabschluss sehr weit ist. Die helle Farbe ist naturgemäß etwas von Nachteil, weil schnell dreckig.

Nicht mein Fall

Obwohl mir die Marke nicht bekannt war, wollte ich die Hose testen, vor allem wegen des Materialmixes (mit Baumwollanteil). Ich trage Hosen der Größe 44 (oder manchmal 22), aber diese Hose war durchweg zu groß. Zu breite Beine, zu breit am Bund und am Gesäß, eher 46 oder mehr. War ein Test...

Super Wanderhose

Die Farbe entspricht genau der Abbildung und die Größe fällt geanu richtig aus. Sehr bequeme und leichte Hose, ideal zum Wandern

Größe passt nicht

Trage Gr.44/46, Größe 46 entspricht eher 48, Material sehr weich und angenehm. Hose nicht in Kurzgröße erhältlich, deshalb leider zurück.

Schöne Hose

An sich eine schöne, leichte Hose. Mir war aber die 3/4 Länge der Zipp-Beine zu lang.

schöne, bequeme Hose

schöne, bequeme Freizeithose, tolles Material und guter Schnitt.