Komfortschaummatratze Microlux 7-Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, my home, 14 cm hoch, Matratzen H2/ H3, ergonomisch, atmungsaktiv

kann ich nicht sagen , Rücksendung fraglich

Die Matratze liegt noch unbenutzt aber ich fühle mich so evtl. genötigt zu kaufen. Sie kommt gerollt in Folie und Karton. Ich frage mich, wie man da guten Gewissens sein Rückgaberecht anmelden soll. Gleiches gilt für einen Topper, den ich zeitgleich bestellt habe. Man hat ja keine Möglichkeit sie zu verpacken. Ist das evtl. Kalkül, so nach dem Motto naja dann behalten wir sie eben. Außerdem sind mir so viele Neuerungen aufgefallen, da wird der Kauf bei Otto ja zum Stress. Rechnungen und Rücksendescheine selber ausdrucken, klar kostet dann ja meine Tinte. Bezahlung jeder Artikel extra, für jeden Artikel gibt es einen separaten Verwendungszweck, das kann doch nicht sein. Also zur Matratze kann ich leider noch nichts sagen, aber ich möchte vor den evtl. möglichen Problemen bzgl. Rücksendung warnen.

Viel zu hart

Die härteste jemals gekaufte Matratze... Wir haben die Matratze in 140x200 in H2 (weich) gekauft. Wir haben noch nie eine so harte Matratze bekommen wie diese, unsere anderen waren eigentlich immer H3 (hart) oder H4 (sehr hart), aber für unser Kind wollten wir eine Weichere kaufen. Wenn nicht ein Aufkleber mit der Härte H2 draufgeklebt wäre, hätte ich angenommen wir haben eine H4 bekommen. Man spürt jede einzelne Rille der Matratze durch und sie gibt so gut wie nicht nach. Wäre sie blau, könnte man sie als Turnmatte in der Schule verwenden. Wir werden uns jetzt noch einen Topper dazu kaufen, den in die Folie bekommen wir sie zum Zurücksenden natürlich nicht mehr. 2 Punkte gibt es nur, weil sie wirklich nicht nach Chemie stinkt.

Dünn, beim sitzen merkt man die Lattenroste

Leider verstehe gar nicht so viele positive Bewertungen, da die Matratze so dünn ist. Unangenehm zu schlafen ist, wie auf dem Boden.! Billig ist immer teurer.

Super 👍

Die Matratze wurde super schnell geliefert . Hab sie drei Tage gelüftet und sich entfalten lassen . Der Geruch war dezent nicht unangenehm und ist komplett weg . Liegegefühl bisher sehr angenehm.

Tolle Matratze

Ich habe die Matratze für meinen Sohn gekauft. Bis jetzt schläft er gut darauf.

Kann man kaufen

Hallo Ich habe die Matratze für meinen Sohn gekauft und erst paar Tage gewartet, damit die Matratze seine richtige Größe erreicht. Steht in Beschreibung 14 cm ist aber nur 12 cm geworden riecht nicht nach Chemikalien und bequem deswegen bleibt geht nicht zurück.

Komfortschaummatratze

haben diese matratze für gartenlaube erstanden und sind sehr zu frieden...es gibt keine nachteile..kann sie nur weiter emfehlen

Maßangaben stimmen nicht

Bestellt habe ich eine 14 cm dicke Matratze, 140 mal 200 cm groß. Bekommen habe ich eine Matratze 12 cm dick, 136 mal 195 cm groß.

entspricht nicht der Vorstellung

Leider habe ich mich (54 kg) wie auf einem Wellblech liegend gefühlt bei H2. Der äußere Bezug ist so hauchdünn, dass ich beim besten Willen mich leider für eine Retoure entscheiden musste.

Nicht gut

Keine gute Matratze. Sehr weich und unbequem. Ging zurück.

Sehr gute Matratze

Schnelle Lieferung. Man schläft gut darauf und der Härtegrad ist genau richtig

Eine sehr gute Matratze ,bin sehr zufrieden

Eine sehr gute Matratze ,bin sehr zufrieden

Super Preisleistungsverhältnis

Für den Preis ist die Qualität der Matratze sehr gut. Ich habe sie seit einigen Tagen und habe seitdem super auf ihr geschlafen.