Laura Scott Meshkleid mit Smok-Einsatz

Schönes Kleid

So ein schönes Kleid. Habe lange überlegt aufgrund des Preises, aber mit Prozenten war es ok. Es fühlt sich gut an und passt perfekt. Kaschiert kleine Polster am Bauch gut. Und nach dem waschen muss man es nicht mal bügeln. Klare Kaufempfehlung

Hübsch und bequem!

Das Kleid passt perfekt zu meinen vielen Kurven (Gr. 46, BH E). Der Stoff ist angenehm zu tragen. Zu Weihnachten habe ich es mit einer farblich passenden Bikerjacke eingeweiht.

Schönes Kleid, top Qualität

Das Kleid gefällt mir gut👌, und mit der 20% Aktion von Otto ist der Preis auch dann ok. Die Passform ist gut, hab meine normale Größe bestellt. Sieht super mit Stiefeletten und Bikerjacke getragen aus. Eine klare Kaufempfehlung 👌

Länger als gedacht!

Ansonsten ein schönes Kleid, tolle Farbe aber leider bei 1,70 cm Körpergröße geht das Kleid bis übers Knie. Nicht die Länge die ich suche und wie Abgebildet, da muss man schon 1,80 cm sein.

Wow

Wunderschönes Kleid. Sitzt perfekt auch für kurvige Frauen wie mich. Luftdurchlässig, dadurch schwitzt man nicht.

Herbstfeeling

Ich habe das Kleid in 2 Größen (36 und 38) bestellt. Die 38 sitzt besser. Die Farbe der rose' farbenen Blätter fällt im Original allerdings leider dunkler aus. =

Schönes Kleid .....aber nur auf dem Foto !! ...

Schönes Kleid .....aber nur auf dem Foto !! Das Kleid hat für mich viel zu viel Stoff , ich hatte es mir zarter vorgestellt, und es ist sehr lang bis unter das Knie, sah bei mir aus wie ein Kartoffel Sack !!! Tut mir leid !!!

bequem und elegant

angenehm zu tragen, fällt schön. Habe es mit Taillengürtel und rosafarbenen Blazer kombiniert, perfekt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preissenkung toll aber der Artikel nicht

Fand das Kleid in der Abbildung sehr schön, aber als das Päckchen kam , war ich sehr enttäuscht. Die Farbe ist so blass, dass das Kleid ehr ausgewaschen aussieht. Ging leider zurück. Schade

Sehr schönes Kleid, Stoff ist angenehm, richtige Größe (36/36), klare Empfehlung

Schickes Blusenkleid

Elegantes Kleid, welches man nicht nur im Alltag tragen kann. Das Kleid sitzt perfekt. Durch den Smokeinsatz an der Taille fällt es nicht, wie andere Blusenkleider so "sackig", gerade runter, sondern ist etwas figurbetont. Sehr angenehm zu tragen. mit Lederjacke und Stiefel, im Herbst oder Sandaletten im Sommer.

Schönes Kleid

Ich habe mir hier 2 gGrößen bestellt und es war gut so. Die Taille ist in Gr. 38 für mich etwas zu hoch geschintten aber bei Gr. 40 war es perfekt.

Sehr tolles Kleid

Ein wirklich sehr tolles Kleid . Sieht sehr elegant aus und zu einer Hochzeit oder so sehr schick . Das einzige was mit gestört hat diese breiten Arme , aber das ist wahrscheinlich Geschmacksache . Das Kleid ansonsten wirklich sehr schön .

schönes, aber nicht für mich

Smogeinsatz sitzt bei mir nicht in der Taille sondern viel zu hoch. Daher sieht das Kleid sehr unvorteilhaft an mir aus.

Hübsche anzusehen

Hübsches Kleid. Material finde ich gut. Durch den Smog in der Taille sah es bei mir nicht gut aus. Daher zurück ohne Umtausch.

Nicht schön...

Viel zu viel Stoff und viel zu groß..macht keine schöne Figur.. Sack

Wow

Sehr chic, gut verarbeitet, tolle Passform

Tolles Kleid

Das Kleid gefällt mir sehr gut. Schöne Länge, gute Qualität und tolles Muster. Sowohl für Alltag als auch für Büro geeignet.

Tolles Kleid!

Hübsches Kleid, die Qualität ist gut. Passt zu vielen Anlässen!

Schönes Kleid

Es ist wundervoll. Sitzt gut, leicht und ist bequem.