Laura Scott Blusenkleid in modischer Maxilänge

Leider in der Oberweite zu eng

Sehr schönes Kleid, aber bei mir (1,68 m groß, Größe 38, D-Cup) in der Oberweite zu eng. In der 40 dann zu lang und zu weit. Schade, zurück.

Schönes Blumenkleid

Wunderschönes Kleid, fällt nur grösser aus, sehr dünner Stoff, für Herbst weniger geeignet.

Schönes Kleid

Ich habe es schon eine größere Größe bestellt, leider war es um die Brust immer noch etwas zu eng, sonst sehr schön geschnitten schönes Farbmuster, leider etwas zu eng. Ging zurück

niedliches Kleid

Habe es mir in Größe 46 mit Körpergröße1,60m bestellt. Länge war perfekt, aber Oberweite zu eng für mich. Für mich auch zu blasse Farben. Wirklich nur was für Frauen mit dunkleren Haaren geeignet. Aus diesen Gründen ging es zurück.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid hat ein sehr schönes Design und das Material ist angenehm. Leider hat es bei mir weder in der einen noch in der anderen Größe richtig gepasst. Ich musste es leider zurückgeben. Die Passform stimmt irgendwie nicht.

Tolles Material und Schnitt

Leider stand mir das Muster überhaupt nicht. Ansonsten gibt es für mich nichts zu meckern. Toller leichter Blusenstoff. Luftig und leicht. Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut.

Hübsches Kleid

Hübsches Kleid nur leider nicht für mich macht breite Hüften und Bauch.

Schönes Kleid

Die Farben und das Muster sind wirklich schön Passt gut Gr.34 Trage das Kleid nur mit Gürtel Ohne Gürtel ist es viel zu weit

Schönes Kleid

Das Kleid ist angenehm zu tragen. Ich persönlich würde es wie auf den Bildern mit einem schlichten Gürtel kombinieren, da es sonst an der Taille sehr weit ausfällt.

Das Kleid sieht nicht schlecht aus mit passende Gürtel Für mich persönlich war aber Farbe etwas zu dunkel

Kiki

Sehr hübsch, aber es steht mir gar nicht. Das Muster ist für meine Körpergröße zu groß.

Schönes Kleid

Schönes Kleid und angenehm zu tragen. Leider gefiel mir die Passform nicht so richtig an mit.

Ein sehr hübsches Kleid!

Leider ist es mir viel zu lang- ich bin nur 1,58cm gross .

Schönes Kleid in toller Farbkombi

Das Kleid ist wirklich schön. Leider war es mir zu lang. Schade.