Laura Scott Blusenkleid in modischer Maxilänge

Schönes Kleid

Sehr schönes und leicht zu tragende Kleid. Ich selber habe es zu einer Hochzeit angezogen und habe mich sehr wohl gefühlt. Angenehm vom Stoff und eine sehr schöne Farbkombination.

Tolles Blusenkleid

Das Blusenkleid sieht genau so aus wie auf der Abbildung. Sehr angenehmer Stoff. Die Farben sind auch genau wie auf dem Bild. Absolut weiterzuehmpfehlen.

Hat mich umgehauen

Dieses Kleid hat einen schönen Schnitt. Der Stoff ist schön, doch das Beste an dem Kleid ist sein Muster und der einzigartige Farbverlauf. Bin begeistert. Das Kleid macht immer wieder gute Laune.

Sehr schönes Sommerkleid

Ich konnte das Kleid jetzt noch bei 31 Grad ausgiebig tragen und bin begeistert. Ich trage 42-44 und ich habe die 44 bestellt und es passt schön locker, mit Gürtel perfekt. Ich wollte mir das Kleid in der anderen Farbe noch mal bestellen. Hallo, jetzt kostet das Kleid aber 93€ , ich habe vor 3 Wochen noch 70€ bezahlt. Schade , dann eben nicht.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid passt perfekt, ist bequem und für den Alltag oder einen bestimmten Anlass gut geeignet.

Wunderschönes Kleid

Für dieses Kleid habe icv schon sehr viele Komplimente bekommen. Tolles Muster, sehr angenehm zu tragen. Ich bin ca. 1,76 cm groß, für mich die ideale Länge. Ich kann es nur empfehlen.

Klasse

Dieses Kleid ist für Frauen mit Größe 48 genau richtig geschnitten. Dankeschön bitte davon mehr

Mein Lieblingskleid in diesem Sommer

Fällt sehr schön und passt zu vielen Anlässen

Super Kleid

Es ist ein super Kleid lässt sich gut tragen. Würde es immer wieder kaufen

tolles Kleid

Das Kleid ist wirklich sehr schön, bei mir leider viel zu lang....