Laura Scott Blusenkleid in modischer Maxilänge

Enttäuschung

Komischer Schnitt und unschöne Farben. Ging dadurch direkt zurück. Schade, auf dem Bild sieht es so gut aus.

Schönes Kleid

Sehr schönes und leicht zu tragende Kleid. Ich selber habe es zu einer Hochzeit angezogen und habe mich sehr wohl gefühlt. Angenehm vom Stoff und eine sehr schöne Farbkombination.

Leider in der Oberweite zu eng

Sehr schönes Kleid, aber bei mir (1,68 m groß, Größe 38, D-Cup) in der Oberweite zu eng. In der 40 dann zu lang und zu weit. Schade, zurück.

Tolles Blusenkleid

Das Blusenkleid sieht genau so aus wie auf der Abbildung. Sehr angenehmer Stoff. Die Farben sind auch genau wie auf dem Bild. Absolut weiterzuehmpfehlen.

Schönes Blumenkleid

Wunderschönes Kleid, fällt nur grösser aus, sehr dünner Stoff, für Herbst weniger geeignet.

komischer Schnitt

Habe das Kleid in 2 Größen (40 und 42) bestellt, weil ich für meine Freundin (Gr. 42) mitbestellt habe. Meiner Freundin hat keins der Kleider gepasst, weil sie Triathletin ist und beide Größen an den Schultern zu eng sind. Eigentlich ist das Kleid das Geld nicht unbedingt wert, aber das Muster hat mir gut gefallen. Es gibt kein Innenfutter, der Schnitt ist komisch (Schwangere wären mit dem Schnitt sehr zufrieden) und ohne Gürtel sieht es aus wie ein Sack. Ich habe sonst Gr. 40 und eine kleine Oberweite (90A). Die Größe 40 war oben sehr eng, aber nach der Unterbrust könnte man auch Größe 44 haben, es würde passen. Daher ist ein Gürtel ein Muss. Größe 40 habe ich zurück geschickt, Gr. 42 behalten. Da ich gut Nähen kann, habe ich die Naht unter der Brust aufgetrennt, die Seiten des Rockteils enger geschnitten und mit einem schmalen Gummizug unter der Brust wieder zusammen genäht. Dann fällt es sehr schön und luftig und es reicht ein schmaler Gürtel zur Zierde. Wenn ich nicht gut nähen könnte, hätte ich es auch zurück geschickt. Daher ist die Berwertung nur mittelmäßig.

Hat mich umgehauen

Dieses Kleid hat einen schönen Schnitt. Der Stoff ist schön, doch das Beste an dem Kleid ist sein Muster und der einzigartige Farbverlauf. Bin begeistert. Das Kleid macht immer wieder gute Laune.

Grottenschlechte Skalierung v.Gr.36 auf 48

Größe 36 mit Cup A bei 1,77m sollte nicht bei Gr.48 mit Cup A auf 1,90m skalliert werden. Sollte den Designern bekannt sein, dass Erwachsene sich nicht mehr in der Höhe, sondern im Umfang verändern und größere Cups der Schwerkraft folgen. 😱😭👎👎👎

Sehr schönes Sommerkleid

Ich konnte das Kleid jetzt noch bei 31 Grad ausgiebig tragen und bin begeistert. Ich trage 42-44 und ich habe die 44 bestellt und es passt schön locker, mit Gürtel perfekt. Ich wollte mir das Kleid in der anderen Farbe noch mal bestellen. Hallo, jetzt kostet das Kleid aber 93€ , ich habe vor 3 Wochen noch 70€ bezahlt. Schade , dann eben nicht.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid passt perfekt, ist bequem und für den Alltag oder einen bestimmten Anlass gut geeignet.

Schönes Kleid

Ich habe es schon eine größere Größe bestellt, leider war es um die Brust immer noch etwas zu eng, sonst sehr schön geschnitten schönes Farbmuster, leider etwas zu eng. Ging zurück

niedliches Kleid

Habe es mir in Größe 46 mit Körpergröße1,60m bestellt. Länge war perfekt, aber Oberweite zu eng für mich. Für mich auch zu blasse Farben. Wirklich nur was für Frauen mit dunkleren Haaren geeignet. Aus diesen Gründen ging es zurück.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid hat ein sehr schönes Design und das Material ist angenehm. Leider hat es bei mir weder in der einen noch in der anderen Größe richtig gepasst. Ich musste es leider zurückgeben. Die Passform stimmt irgendwie nicht.

Wunderschönes Kleid

Für dieses Kleid habe icv schon sehr viele Komplimente bekommen. Tolles Muster, sehr angenehm zu tragen. Ich bin ca. 1,76 cm groß, für mich die ideale Länge. Ich kann es nur empfehlen.

Tolles Material und Schnitt

Leider stand mir das Muster überhaupt nicht. Ansonsten gibt es für mich nichts zu meckern. Toller leichter Blusenstoff. Luftig und leicht. Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut.

Schnitt

Das Kleid ist oben sehr eng ich trage normalerweise Groesse 36 und Grösse 38 war zu eng und Grösse 40 war oben gerade so ok aber unten herum dann viel zu weit

Hübsches Kleid

Hübsches Kleid nur leider nicht für mich macht breite Hüften und Bauch.

Schönes Kleid

Die Farben und das Muster sind wirklich schön Passt gut Gr.34 Trage das Kleid nur mit Gürtel Ohne Gürtel ist es viel zu weit

Klasse

Dieses Kleid ist für Frauen mit Größe 48 genau richtig geschnitten. Dankeschön bitte davon mehr

Schönes Kleid

Das Kleid ist angenehm zu tragen. Ich persönlich würde es wie auf den Bildern mit einem schlichten Gürtel kombinieren, da es sonst an der Taille sehr weit ausfällt.

Das Kleid sieht nicht schlecht aus mit passende Gürtel Für mich persönlich war aber Farbe etwas zu dunkel

Mein Lieblingskleid in diesem Sommer

Fällt sehr schön und passt zu vielen Anlässen

Kiki

Sehr hübsch, aber es steht mir gar nicht. Das Muster ist für meine Körpergröße zu groß.

Schönes Kleid

Schönes Kleid und angenehm zu tragen. Leider gefiel mir die Passform nicht so richtig an mit.

Nicht zu empfölen

Andere farben als auf dem bild. Geht zurück

Ein sehr hübsches Kleid!

Leider ist es mir viel zu lang- ich bin nur 1,58cm gross .

Super Kleid

Es ist ein super Kleid lässt sich gut tragen. Würde es immer wieder kaufen