andas Kombiservice Geschirr-Set Drösebo (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, jedes Teil ein Unikat, Scandic-Style, 16 Teile für 4 Personen

Tolles Geschirr-Set

Habe das 16-teilige Set für den Angebotspreis direkt 2 Mal bestellt. Ware kam schnell, war super verpackt, alles heil. Tolles und hochwertiges Geschirr, schöne Farbkombi, ich habe bereits ein weiteres Set von Andas "Arnhem", das ist auch toll, habe schon viele positive Kommentare dazu erhalten.

Schön und alltagstauglich

Wir haben im Sale das ganze Set bestellt (ansonsten zu teuer) und sind bisher damit zufrieden. Das Service sieht schön aus (besonders die Blautöne) und scheint auch tatsächlich spühlmaschinenfest zu sein.

Klasse Service

Habe es als Geschenk gekauft,musste es aber selbst behalten, so gut hat es mir gefallen. Zum Glück konnte ich noch eins nachbestellen .Es ist dann als Geschenk auch sehr gut angekommen. Auch der Preis ist unschlagbar.

sehr schönes Geschirr

Wir haben dieses Geschirr schon einmal gekauft und wollten es aufstocken. Passt perfekt zu unseren anderen Sortiment. Sehr gute Qualität und bruchsicher verpackt gewesen!!

Tolles Service

Sehr schnelle Lieferung. Stabil verpackt. Tolle Farben, jedes Stück einzigartig. Ab sofort mein Lieblingsservice. Sehr zu empfehlen.

Super Geschirr ,perfekt verpackt und mit Liebe Designs