Kunstfaserbettdecke, Tencel KbA, Be Fair Life, Bezug: reine Bio-Baumwolle KbA

Guter Kauf

Kam hübsch verpackt in einem auch praktischen Baumwollbeutel. Tolle Decke. Gut verarbeitet. Material top. Leicht anschmiegsam und fluffig , nicht zu dünn nicht dick. Dazu großer Pluspunkt kein tierisches Leid und kein Schwitze - Plastik !

Leicht und warm

Leichte und warme Decke; gute Qualität; wird einem ruckzuck warm drunter; nachdem Waschen ( vorsichtshalber nur 40°) trocknet sie schnell an der Luft und ist genauso kuschelig wie vorher

Tolle Haptik

Ich bin begeistert von der Decke und dann noch in bioqualität. Ich hab sie schon 3 Wochen und leider ist sie mir schon zu warm. Sommerdecken hab ich schon genug. Ich freue mich auf den Herbst!

Schöne Sommerdecke

Die Bettdecke hält was sie verspricht. Ist schön leicht. Nur nach dem Waschen mit 1200 Umdrehungen kam die Decke etwas verknüdelt raus.

Ein gute Wahl!

Die Bettdecke gefällt mir: Sie fühlt sich gut an und ist für mich genau richtig warm für den kommenden Winter.

Super Bettdecke

Die Decke ist schön leicht, fühlt sich gut an und hat die richtige Größe. Hervorragend auch für die Übergangszeit.

tolle Decke

Super Qualität, nicht zu dünn, nicht zu dick.Bin zufrieden, weiter empfehlenswert.

Hochwertige Decke

Ich bin sehr zufrieden, das Material ist sehr hochwertig und die Decke ist so "fluffig" wie ich sie mir vorgestellt hatte - und wie man es sonst von Daunendecken gewohnt ist. Das Inlet sollte unbedingt aus Baumwolle sein, das war mir extrem wichtig um eine statische Aufladung zu vermeiden. Die Decke zusammengeknöpft ergibt die optimale Schwere um sich geborgen zu fühlen und sich schön einzukuscheln.

Leichte Bettdecke

Die Bettdecke fühlt sich sehr angenehm an und ist auch sehr leicht. Benutzen konnte ich sie leider noch nicht aber ich denke da wird alles stimmen.

Schöne, warme Decke

Das Produkt erfüllt voll meine Erwartungen. Schöne, warme Decke, trotzdem angenehm leicht, riecht nicht synthetisch

Ich bin überzeugt

Habe diese Bettdeck für meinen Mann bestellt. Er ist absolut begeistert. Qualität und Preis absolut gerechtfertigt

angenehmes Material

sehr weich, nicht zu dick und nicht zu warm. Gut für die Übergangszeit.