Tommy Hilfiger Steppweste HERITAGE LW VEST mit Streifen in den typischen Tommy Hilfiger Farben an der Kapuze

Sehr dünn , Retourniert

Die Weste wurde retourniert da ich mit der Qualität nicht zufrieden war. Sehr dünn , vielleicht für den Sommer geeignet.

Perfekt für den Sommer

Die leichte Weste, super geeignet für lauwarme Herbst oder Sommertage. Leider hatte ich das Pech, dass der Reißverschluss bei mir klemmt und eine Naht nicht gut vernäht worden ist.

Zu groß

Obwohl Hilfiger immer sehr klein ausfällt war mir diese Weste zwei Nummern zu groß.Wäre mir persönlich aber auch zu dünn gewesen

Top Qualität

Die Weste hat, wie gewohnt bei Tommy Hilfiger , eine super Qualität. Sehr leicht und super für die Reise, im Koffer sehr gut zu verstauen.

Tolle Weste

Die Weste ist aus sehr dünnem Material, hatte etwas dickere Qualität erwartet. Artikel fällt auch sehr groß aus.

Schöne Weste

Sehr schöne Weste, sie wärmt, sieht gut aus und passt gut. Was will man mehr.

Die Innentaschen der Weste sind unten nicht zu

Die Weste ist okay, aber die Innentaschen sind unten nicht zugenäht? Warum? Damit wir z.B. eine Geldbörse oder ein Handy verlieren. Mit viel Glück bemerkt man etwas, das herausfällt. Welchen Sinn das hat, ist mir ein Buch mit sieben Siegeln! Eine Antwort auf meine Frage ist wünschenswert. MFG

Sehr schöne Weste

Sehr schöne Weste, angenehm zu tragen. Ich hatte allerdings Probleme mit dem Reißverschluss. Deshalb habe ich den Artikel zurück gesendet.

Schlechte Qualität, dünner Stoff

Bin von der Weste mehr als enttäuscht. Habe die selbe in einer anderen Farbe und einem anderen Modell, was bedeutend besser verarbeitet ist als diese Jacke. So ein dünner Stoff und kaum Material dran. Für so ein hohen Preis absolut nicht wert!!! Und dann kam die Weste in einer Mini Tüte rein gestopft bei mir an!

Tolle Weste

Ich bin sehr zufrieden mit der modischen kurzen Weste. Sie ist angenehm und leicht zutragen.Es sieht toll zu einer Bluse ,aber auch zu einem Pulli aus. Nach dem waschen in den Trockner legen und die Weste wird wie neu.👍

Schlechte Qualität

Die Weste ist nicht von guter Qualität. Der Stoff ist extrem dünn, am Reisverschluss hingen schon bei der Lieferung einzelne Fäden davon- sicherlich keine lange Lebensdauer...Insgesamt wirkt die Weste total billig und das ist für den Preis von 150 Euro schon fast eine Frechheit....

Schön

Die weste St für den Übergang gut, ich wollte sie im Winter tragen. Dafür zu dünn. Größe fällt gut aus und Farbe wie abgebildet

Tolle Weste

Da ich diese Weste bereits in rot hatte, musste ich sie mir auch noch in dieser Farbe kaufen!!! Mit Innentaschen wäre sie natürlich noch besser

Schön wenn man Größe 46 bestellt aber Größe L

Größe 46 bestellt und bekommen habe ich Größe L und nun ist sie ausverkauft läuft bei euch zur Zeit

PLV zu teuer. Toller Artikel

Artikel fetzt. Genau wie abgebildet. Preis deutlich zu teuer, geht nur mit Prozente oder wenn Artikel im Sale. Ging zurück, da zu groß

Leider keine Form

Keine weibliche Form, ist eher ein Männerschnitt. Zu leicht und der Preis ist für diese Qualität nicht gerechtfertigt. Der Reißverschluss ist schwer zu schließen.

Eine schöne Weste

Die Weste ist schön. Leicht zu tragen, hält aber trotzdem warm. Leider war sie mir ein Stück zu kurz.

Tolle Weste

Sehr schön geschnitten,toll zu tragen.. Hab nur irgendwie eine zwischen Grüße .. Fällt größer aus

👌👍👌👍👌👍👍👍👍👍👍👍

👌👍👌👍👌👍👍👍👍👍👍👍

Top Weste!

Danke Otto für super Ware!

Schöne Farbe, aber vom Schnitt her zu ...

Schöne Farbe, aber vom Schnitt her zu formlos, deshalb zurück