NITRO Kulturbeutel Travel Kit, Kosmetiktasche für Reise, Waschtasche, Reisetasche für Kosmetikartikel

Schwarz ist super zum Abwischen

Weil glatt wie Nylon, aber etwas gummiartig flexibel! Alle anderen Farben von diesem Nitro Kulturbeutel haben Struktur(!) und lassen sich nicht einfach abwischen! Dieser in schwarz SCHON! 2 kleinere Reißverschluss Fächer innen im Deckel für Kleinteile, Nagelset, Proben, kleine Salben. Innen am Boden ein grösseres Reißverschluss Fach. Und der Boden selber, also aussen, ist ein Reißverschluss Fach so breit und lang wie der ganze Beutel. Hier kann man Teile aufbewahren, die man öfters braucht und auf die man sofort Zugriff haben will, zum Beispiel Zahnpasta, Zahnbürsten Etui, Gesichtscreme. So muss man nicht den ganzen Beutel aufmachen. Die beste Aufteilung, die ich jemals hatte! 👍

Travelkit

Sieht gut aus, ist geräumig und praktisch. Fürs Krankenhaus super.. Man kann den gut und griffbereit in der Waschkabine hinhängen und alles ist griffbereit. Sitze im Rollstuhl. Idealer Begleiter

Ein schöner Kulturbeutel,aber nur für Kurzreisen. Hat viele Taschen. Es ist auch schön das man ihnen aufhängen kann.

Klasse

Habe sie für mein Mann gekauft tolle Größe und vernünftig Platz. Mit der Qualität bin ich sehr zu Frieden

Gute Qualität und viel Stauraum

War ein Geschenk für meinen Opa. Dieser ist oft im Krankenhaus und dafür ist diese Tasche sehr gut geeignet.

Praktischer Artikel

Schöne Kulturtasche mit vielen Fächern, einige davon mit Reißverschluss

alles super........immer wieder gerne....danke

alles super........immer wieder gerne....danke.................

schöner Kulturbeutel, sehr geräumig, viele Staufächer und gute Qualität;

Praktisch

Für unterwegs gekauft. Es passt alles rein, was Mann benötigt. Gut verschließbar mit den Reißverschlüssen. Mein Mann ist zufrieden.

Idealer Reissebegleiter

Super praktisch, unempfindlich und sehr ansprechendes Material

Super Verarbeitet!

Schöner Kulturbeutel,

Schöner Kulturbeutel, viel Platz und gut eingeteilt. Macht Spaß beim verreisen

Ist Super

Sie ist Toll habe sie auch schon mit im Urlaub gehabt hatte alles drin was man braucht

Passt alles reinmehrere

mehrere Fächer um alles gut zu verteilen