Asus Vivobook 15 F515JA-EJ721W Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, Intel Core i3 1005G1, UHD Graphics, 512 GB SSD, Windows 11)

Notebook wird für die Oberstufe benötigt. Es ist schön flach und leicht. Lädt sehr schnell. Es lässt sich hervorragend daran arbeiten. Die Tastatur ist angenehm. Microsoft für 1 Jahr kostenlos dabei ohne direkt eine Kreditkarte hinterlegen zu müssen. Da das Notebook silber ist, sieht es auch noch Edel aus. Rund um zufrieden und für den Preis einfach top.

Asus Vivobook15

Der Notebook funktioniert eigentlich tadellos aber das neue Windows 11 zwingt die Nutzer eigene Software aus dem Store zu installieren das finde ich unmöglich,es gibt heute genügend Sicherheit um Schadsoftware fernzuhalten, jedesmal erscheinen Warnungsmeldungen

Notebook schon toll, aber...

Das Notebook ist super. Leider hält der Akku maximal 3 Stunden, und die Kamera ist auch nicht der Hit. Deshalb Punkteabzug. Ansonsten macht es alles, was es soll und ist auch sehr flott unterwegs. Alles in allem bin ich einigermaßen zufrieden für den Preis.

Gutes schnelles Einsteigernotebook zum günstig

Schnelle Lieferung am nächsten Tag, schnelle Einrichtung und schnelles Einsteiger Notebook für Home- und Office Anwendungen. Geeignet für Schüler und Einsteiger, schnelle 500 GB SSD, macht Windows 11 zusammen mit dem i3 Prozessor schnell. Klare Kaufempfehlung.

ASUS Vivobook - Super!

Wieder super Qualität von ASUS, ist schön leicht, Akku hält jetzt keine 9 Stunden, aber ist ausreichend gut um das Notebook mal für einige Zeit vom Netz zu nehmen. Für Surfen, E-Mail, Video und Office mehr als ausreichend.

Tolles Notebook

Habe lange ein Notebook gesucht wo das Preis Leistungsverhältniss stimmt und mich für dieses von Asus entschieden. Die Einrichtung des Laptops war auch für mich kein Problem, da ich kein Technikfreak bin. Ich kann es weiterempfehlen

Tolles Notebook

Zum Sachen bearbeiten reicht es allemal zb.für Word,und Excel.Klein und kompakt.Die Einrichtungen ging fix.Die Anschlüsse die vorhanden sind reichen auch.Echt top.

Schönes Notebook

Das Notebook hat alles für den Hausgebrauch. Ein klarer Display und ein schneller Prossesor , zum Serven ideal. Kann ich nur weiter empfehlen.

schön handlich

wie immer schnelle lieferung , gerät ist schön leicht und handlich gute auflösung für den preis super

Er ist gut zu bedienen

Ich finde ihn gut würde ihn nochmals kaufender Nachteil ist wenn manche Sachen auf englisch beschreiben wird ich kann kein Englisch

Hat alles was man braucht

Da ich keine Spiele auf dem Laptop mache, sondern vorwiegend Word, Excel benutze, ist er für mich genau richtig

Schnelle Lieferung. Einfache Beschreibung, leichte Einrichtung, funktioniert einwandfrei.

Flach klein und schnell im Bildaufbau. ...

Flach klein und schnell im Bildaufbau. Gute Auflösung wie gesagt ein top Gerät.

Super schnell computer.Es ist einfach zu ...

Super schnell computer.Es ist einfach zu bedienen.Ich mag wirklich! Kann ich nur empfehlen.

Habe noch nie so einen schönen Laptop gehabtn

Für den Hausgbrauch einfach Spitze,leicht.schnell und vorallem gut zu bedienen

Schönes Notbook

Das Notbook hat alles was man Surfen braucht. Ich kann es nur empfehlen

Laptop

Für einfache Dinge gut und leicht zu bedienen. Preis Leistung gut.

Ein toller Artikel, die Einrichtung war ...

Ein toller Artikel, die Einrichtung war nicht schwer

Defekt 2. mal

Zwei mal defekt geliefert bekommen

Servus Liebes Otto Team

Servus wie bekannt ist die Ware einwandfrei Frei angekommen die Lieferung war schnell Sonntag bestellt, und Dienstag wurde es beim Nachbar abgeliefert. Sauber sache da es meinen 2 Laptop ist Von Asus. Bin ich sehr zufrieden, in 30 min war alles drauf was ich für meine Wetterstation brauche, ein geiles Teil zum Guten Preis würde ich auf jedenfall weiterempfehlen. LG und Vielen Dank

Also schlecht ist er nicht sehr schnelles ...

Also schlecht ist er nicht sehr schnelles Arbeiten und Aufbau der Seiten aber Akku Laufzeit nur 2h 30min das ist sehr wenig Sonaten ist er für Bewerbungen oder Schreib sachen gut zu gebrauchen.

Laptop für den Hausgebrauch

Da ich schon ein Asus Laptop habe das leider nicht Windows 11 tauglich ist habe ich mich fü ein ähnliches Gerät, Preis /Leistung entschieden. Leider gibt es keinerlei Infos zum Einrichten des Laptops ich hätte mir doch einige INFOS Gewünscht. Für diesen Preis habe ich ein sehr schönes Gerät für meinen kleinen Gebrauch.

Bin einfach zufrieden

Tolles Notebook aber....

Das Notebook ist klein und fein und wirklich sehr schnell,aber...man bekommt 1 Jahr die 365 Word Datei dazu,wenn ich das installieren möchte muss ich einen Microsoft Account erstellen und muss sofort angeben,das ich 69€ bezahlen muss nach einem Jahr,aber in der Mail steht nach einem Monat!Hat mich verärgert, aber es gibt eine tolle Alternative gratis im Netz dazu!

Habe dieses Laptop für neues Ausbildungsjahr ...

Habe dieses Laptop für neues Ausbildungsjahr bestellt. Lieferung war schnell, nur 1 Tag. Qualität ist auch gut.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vivobook

Schnell und leicht zu bedienen, aber die Bildqualität ist sehr schlecht und viel zu dunkel. Außerdem ruckelt er und der Ton ist zu dumpf.

Perfekt

Lieferung 1 tag,wie immer otto ist perfekt und sehr zufrieden mit dem Notebook

Toller praktischer Lap top. Habe ihn für die U

Für die Uni einfach perfekt. Und eine praktische Taschengröße

klein aber oho

ein leistungsstarkes Leichtgewicht, damit kann man gut arbeiten. flüssige Abläufe, kein Ruckeln.

Empfehlenseert

Schnelle Installation, einfache Bedienung. Fürs Home-Office perfekt. Habe nichts zu bemängeln.