Rohde Hausschuhe Filz Hausschuh

Schöner Pantoffel, aber ———- !!!

Wenn die Größenangaben stimmen würden, wäre alles perfekt. Ich habe die Schuhgröße 38 1/2 - 39. Der Pantoffel in Größe 39 passt meinem Mann ( Schuhgröße 40 ) wie angegossen 👍🏻. Super, aber nur nicht für mich. Echt frustrierend. Ansonsten schön und gute Verarbeitung.

Sehr bequem

Schöne bequeme Hausschuhe. Das Beste daran ist,dass man die Innensohle herausnehmen kann,und die eigenen einsetzen kann.Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet.

Exzellenter Pantoffel Lucca

Der Hausschuh trägt sich hervorragend. Größe ist perfekt. Kuschelig und super bequem in der kalten Jahreszeit. Rutschsicher, und durch das Fußbett noch ein weiteres upgrade! Der Pantoffel ist absolut zu empfehlen.... natürlich in der Farbe rosé! Spaß;-)

So schön

Diese Schuhe sind super schön, können aber noch mehr. Die Sohle ist richtig hochwertig verarbeitet auch optisch richtig aufwendig gemacht. Farbauswahl, ich würde am liebsten alle nehmen. Absolut bequem mit gutem Halt.

Gute Paßform

Die Hausschuhe sind größengerecht, sie passen gut und sind bequem, sicherer Halt, die rutschfeste Sohle ist sehr gut gearbeitet

Filz Hausschuh mit Leder Einlegesohle

Sehr preisgünstig für die gute Verarbeitung und Qualität. Hatte ähnliche Schuhe für mehr als den doppelten Preis. Kein Qualitätsunterschied.

Super Hausschuh!

Habe die Hausschuhe für meine Mutter bestellt passen bei Größe 38 genau, super Qualität, unbedingt weiter zu empfehlen.

Top Artikel

Sehr schöne Hausschuhe. Gute Verarbeitung und sehr bequem

Sehr schöne Farbe

Sehr bequem , grössengerecht, Sehr warm, hohe Qualität

Guter Hausschuh

Der Hausschuhe ist gut und die Größe 38 passt genau, aber was mich stört, dieses Logo an der Seite kratzt, wenn man keine Socken an hat, aber vielleicht geht das ja noch weg.

Es war leider sehr unbequem:(

Harte Hausschuhe, was man ungern tragen möchte.

Sehr bequem und für Einlagen super

Die Hausschuhe haben eine sehr dicke herausnehmbare Einlegesohle. Dadurch sind sie perfekt für meine orthopädischen Einlagen und lassen sogar eine notwendige Erhöhung von einem Zentimeter zu. 🤗 Der Schuh selbst ist sehr bequem und hat eine rutschsichere und leise Sohle.

Gemütlicher Pantoffel

Die Pantoffeln wurden umgehend geliefert. Sie rochen garnicht! Ich habe sie angezogen und will sie gar nicht mehr ausziehen, so bequem sind sie. Auch mit Frotteesocken sind sie nicht zu eng und geben aber dennoch halt. Das mit Leder bezogene Fußbett der Wechselsohle tut meinen Füßen gut. Die Schuhe sind atmungsaktiv und können sich dank guter Verarbeitung und ansprechender Farbigkeit wirklich auch sehen lassen.😊

Sehr schöne und bequeme Schuhe, ich würde wieder kaufen.

Der beste Hausschuh aller Zeiten

Ich habe wirklich schon viele Hausschuhe ausprobiert, aber bei diesem stimmt einfach alles!! Er ist leicht, rutscht nicht, er ist leise, er sieht toll aus und das man die Sohle noch raus nehmen kann, ist super! Es wurde an alles gedacht, besser geht es nicht!!

Super!

Habe diese wunderbaren Hausschuhe bekommen. Ich habe sie in der ersten Minute geliebt. Sie sind warm und die Größe passt genau. Habe sie mir in rosa bestellt, toll und modern. Danke!

alles prima ,bin sehr zufrieden

sehr leicht , sohlen klacken nicht - geräuschlos ,fuss hat platz , bischen grösser--- aber mit der socke wunderbar , schöne farbe , breite perfekt , habe hohe spann ,trotzdem komme gut rein in der schuh , kann weiter empfehlen , sehr gute verarbeitung , guter qualität danke !

Schöner Schuh

Schöner Schuh für den Preis perfekt........... .

schöner Markenschuh, für niedrigen Spann

Sehr schön und gut verarbeitet. Innen ohne warmes Futter, aber gut für dicke Socken. Leider passen sie nicht, weil für mich zu hoch verarbeitet...der Spann drückt. Rutschfest!

Ein perfekter Hausschuh!

Leider muss ich ihn zurücksenden. Sehr, sehr schade. Ich gesundheitlichen Gründen brauche ich Hausschuhe ohne Gummisohle. Ich dachte, dass der Hausschuh nur kleine Gumminoppen hätte.

bequeme Hausschuhe

Sehr bequeme Hausschuhe, aber leider nicht für hohen Spann geeignet

Halten schön warm

Sind sehr bequem, sitzen größengerecht und halten schön warm (kein Schwitzen oder so). Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Schöner Hausschuh

Schöner Hausschuh für Einlagengeeignet aber meine Einlagen passt nicht, schade. Deshalb gehr die hausschuhe zurück