zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rohde Hausschuh Weicher Gehcomfort

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller warmer Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Schuh aufgrund unserer Katzenklappe im Wohnzimmer (Kälte zieht rein) bestellt. Die Schuhe sind schön warm und kuschlig. Habe meine Größe bestellt und diese passen wie angegossen. Klare Kaufempfehlung!

So warm

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein ganz warmer Pantoffel. Sehr bequem, man geht fest ohne zu rutschen. Habe eine Nummer größer genommen (Hersteller empfiehlt es) . So hat man noch Platz im Pantoffel, falls man sich Strümpfe überziehen möchte. Klare Kaufempfehlung.

Super,Rohde »Pantolette« Hausschuh

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rohde »Pantolette« Hausschuh, ist ein hochwertiger Hausschuh ,mit sehr guter Isolierung . Die Korksohle und das Fell wärmen hervorragend. Dazu noch gut zu tragen und passend im Preis / Leistungsverhältnis.

Top hausschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese hausschuhe sind schön warm. Ich habe meine normale Grösse bestellt und die passen perfekt.
1/ 1