LASCANA Hosenrock mit Paisleydruck, Skort, Rock inklusive Hose

schöner Hosenrock

qualitativ wunderschön verarbeiteter Hosenrock für den Sommer, habe normalerweise Gr. 38/40, da aber Gr. 40 ausverkauft ist, Größe 42 bestellt und er paßt perfekt wegen dem Gummibund, da ich es auch nicht so eng mag, wegen kleinem Bauchansatz, bin sehr froh über dieses schöne Teil und kann eine Empfehlung aussprechen

Super!

Der Hosenrock ist einfach klasse! Ich schwanke zwischen den Größen 38 und 40. Habe Größe 38 bestellt und es passt. Die Shorts hätte allerdings noch ein wenig enger sein können und deshalb hätte mir der Hosenrock wohl auch in 36 gepasst. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, wenn man zwischen zwei Größen schwankt, die kleinere Größe zu bestellen.

Absolut TOP

Genau das was Frau braucht. Nie wieder Gedanken darüber, welchen Slip unter kurzem Rock, kein ungutes Gefühl mehr bei starkem Wind und eventuell nicht sauberen Stühlen oder wenn man einfach nur etwas aufheben will. Fahrradfahren auch kein Problem mehr. Einfach PURE Freiheit beim Kurzrock tragen.

Perfekt für Tänzer❤️❤️❤️

Ich bin begeistert, bestellte 34 mit 20 % Rabatt (23,99 Euro, was auch absolut reicht) Der Stoff ist übrigens robust, edel und haltbar, auch nach mehrmaligem waschen, kann ich an den anderen Hosenröcken sehen, die ich bereits länger habe, also ein Artikel der langfristig Freude bereitet😍

Schick und bequem

Der Hosenrock gefällt mir super, er ist angenehm zu tragen und schön weich. Die Größe fällt normal aus. Habe ihn mir auch noch in einer weiteren Farbe zugelegt.

Super schöner Rock

Ich bin eigentlich keine die gerne Röcke trägt weil es unten drunter immer so luftig ist. Aber dieser Hosenrock ist genial und das Muster trägt überhaupt nicht auf. Kann in weiter empfehlen

Hosenrock

Wunderschöner Hosenrock. Schwerer Stoff in sehr guter Qualität mit außerordentlichem Design. Etwas länger als auf dem Foto erkennbar. Trotzdem überzeugend wegen genannter Pluspunkte.

Toller Hosenrock!

Der Hosenrock sieht super aus, passt durch den Gummizug hervorragend und trägt sich extrem gut. Einziger Wermutstropfen, leider ist keine Seitentasche vorhanden, diese wäre dann noch besser.

Sehr pfiffig

Gr. 38 passt perfekt. Habe schon das Maxikleid von Lascana mit dem Paisley-Druck und mich deshalb für diesen Hosenrock entschieden. Ich mag das Material und die Kombi Rock-Hose ist genial, man kann sich problemlos auch mal bücken.

Super schöner Hosenrock...

Aus welchen Grund auch immer ich hatte den Rock von Anfang an eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so.Der Gummi am Bund ist halt sehr eng bemessen.

Sommerliches Lieblingsstück

Als Fahrradfahrerin bin ich von dem Rock begeistert. Ich hätte ihn allerdings auch eine Nummer kleiner nehmen können. Er fällt relativ groß aus. Das macht aber nichts.

ein wunderschöner sommerlicher Begleiter

Hier passt einfach mal wieder alles - Material und Muster, und er trägt sich super mit der untergenähten Hose. So macht auch ein kleiner Windstoß nichts aus. Vielleicht kaufe ich ihn noch mit einem anderen Muster.

Der Hosenrock trägt sich sehr bequem und das Material ist angenehm auf der Haut. Die Größe passt wie angegeben. Für meine Fahrradtour im Sommer sehr gut geeignet. Ich kann den Hosenrock gerne weiterempfehlen.

Ich liebe dieses Teil

Sehr angenehmer Stoff. Durch das Hosenteil fühle ich mich sicher. Fällt normal aus. Sehr schönes Muster. Ich kann den Hosenrock uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr schöner Hosenrock, sehr bequem, super angenehm zu tragen…

Hosenrock Gr.36, 1,70 m, 60 kg

super tolles Teil, passt perfekt Der Stoff ist so luftig und absolut knitterfrei. Bei der momentanen Hitze ideal Habe schon sehr lange nach einen Hosenrock in Deutschland mit der Qualität gesucht.

Toller Rock und schönes Muster

Super toller Rock. Ich liebe ihn. Habe ihn bei allen Akitvitäten schon getragen. Ob Sport oder Fahrradtour. Stoff fühlt sich super auf der Haut an.

Der Hosenrock sitzt super

Dieser Hosenrock sitzt super. Den bestelle ich mir gleich in schwarz noch einmal. Material fühlt sich top an.

Toller Hosenrock

Bin begeistert. Dieser Hosenrock sieht sehr schön aus und passt in Gr. 36 perfekt bei 163cm und 59 kg.

Schick und gute Qualität

Ein schön fließender Stoff mit hübschem Muster

Klasse Teil

Sitzt gut. Angenehmer Stoff und schöne Farben. Hätte auch 40 nehmen können aber ich mag es bequem.

bequemer Hosenrock

Der Hosenrock gefällt mir sehr gut. Ist bequem und luftig und ich liebe einfach eine Innenhose. Endlich für mich mal die richtige Länge Super!

angenehm

Sehr angenehm zu tragen. Luftig locker und dank „Hose“ unkompliziert zu tragen.

Sehr schöner Rock

Angenehm zu tragen, guter Stoff und tolle Verarbeitung. Für heiße Sommertage genau das richtige, vor allem da der Rock eine Hose hat

Toller Rock

Das Material fühlt Sich gut an. Die Größe passt wie beschrieben. Das Muster gefällt mir persönlich auch sehr gut. Klare Empfehlung.

Super weicher Stoff schön kühl für denn Sommer und auch die Größe passt perfekt

Unkompliziert

Ein sehr schöner Rock mit eingearbeiteten Shorts darunter! Die Farben und das Muster sind sehr gelungen, Passform super.

Praktisch

Passform, Größe, Material, Muster, Preis, Qualität - alles passt super. Ein bequemer und praktischer Hosenrock.

Toller Rock

Ein Must Have für den Sommer!! Durch die eingenähte Hose auch an windigen Tagen problemlos zu tragen :-)

Passt

Sehr toller und leichter Hosenrock. Passt mir sehr gut. Kann ich empfehlen.