LASCANA Hosenrock mit Alloverdruck, Skort, Rock inklusive Hose, bequemer Bund

für lang und schlank ein toller Hingucker

Ich liebe diese Hosenröcke - sie stehen mir aber nicht. Ich bin für diesen Schnitt zu klein und nicht dünn genug! Material ist aber sehr schön und der Rock ist seinen Preis auf jeden Fall wert

Kurzer Rock

Mir dann doch zu kurz…

Leider nix für mich

Die Idee des Hosenrocks finde ich super. Leider saß der Rock sehr merkwürdig, da ich ihn super weit hocziehen musste, damit die Hose richtig sitzt. Das fande ich dann doch zu unbequem. Ansonsten stimmt aber die Größe und der Stoff ist auch in Ordnung. Was mich noch gestört hatte, war die Naht vorn, das sieht aus als hätte man den Rock verkehrtherum an, aber das ist geschmackssache.

Mir etwas zu kurz

Der Rock war für meinen Geschmack etwas zu kurz daher habe ich mich für einen anderen Rock entschieden.

Hosenrock

Hab mich soo gefreut aber leider bin ich enttäuscht worden sollte schwarze Rock mit weißen Blumen sein leider sind auch andere Farben dabei deshalb schicke ich ihn zurück

Unförmig

Ich trage sonst Gr.38/40. Hier ist die Hose deutlich zu groß/ schwabbelig. Die Blumen sind leider nicht grau/ weiß, sondern noch beige. Die Naht vorne ist unvorteilhaft.

Hosenrock ok

Der Hosenrock hat mir nicht so gut gefallen, da die Beine zu weit waren und hat nicht richtig gepasst