LASCANA Hosenrock mit Alloverdruck, Skort, Rock inklusive Hose, bequemer Bund

Schöner Rock, Farbe anders als abgebildet

Was auf dem Bild grau erscheint, ist leider braun. Ansonsten ein toller Hosenrock! Hätte wahrscheinlich auch eine Größe kleiner sein können… ich werde ihn trotzdem behalten, da er wunderbar luftig locker ist und schön fällt!

Sieht genauso wie auf dem Bild aus, ein ...

Sieht genauso wie auf dem Bild aus, ein toller Hosenrock! Hätte wahrscheinlich auch eine nummer kleiner sein können… ich werde ihn trotzdem behalten, da er wunderbar luftig locker ist und schön fällt.

Sehr schön Rock, aber...

...der Rock fällt leider viel zu groß aus. Deswegen geht der Rock zurück. Sieht aber angezogen sehr schön aus!

Sehr bequem und ideal für den Sommer

Der Rock ist super bequem und ideal für den Sommer. Die 36 passt mir auch, obwohl ich sonst eine 38 habe.

Schön

Gefällt mir sehr gut. Bestelle ihn mir voraussichtlich auch noch in einer anderen Farbe

Schöne Sache

Sehr praktisch und optisch ansprechend. So trage ich auch endlich mal einen Rock..

Schönes luftiges Röckchen

Perfekt für den Sommer, leicht zu tragen.absolute Kaufempfehlung

Der Hosenrock ist hübsch, er fällt schön und ...

Der Hosenrock ist hübsch, er fällt schön und ist sehr bequem.

raffinierter Hosenrock

gute Idee unter dem Rock eine Hose aus dem gleichen weichen Stoff zu haben, so werden bei Hitze keine Scheuerstellen an den Beinen entstehen. Der Rock ist dadurch bequem und leicht und trotzdem sieht es gut angezogen aus. Das Muster mit den Blumen ist auch sehr schön, obwohl ich den mit enthaltenen Beige Ton auf dem Foto nicht gesehen habe. Die Größe fällt normal aus.

hübsches Teil

Behalte es, weil es mir wirklich gut gefällt. Bin nur wieder mal verwundert, warum für einen Sommerartikel so dicke Stoffe verwendet werden. Schade, könnte sonst ein Renner sein. fällt auch größer aus. Also auch gern 1 Größe kleiner bestellen.

Schöner Rock, luftig leicht

Schöner Stoff, sehr leicht ideal für warme Sommertage. Der Rock muss ziemlich hoch gezogen werden, wenn die innenhose richtig passen soll. Lieber eine Größe größer bestellen.

Sehr süß - aber fällt innen sehr groß aus!

Obwohl ich aktuell eher 36-38 trage, passt mir der Hosenrock von außen gesehen in 34 zwar perfekt, aber das Innere Hosenteil ist im Vergleich leider extrem riesig geschnitten (!). Schade! Da das Material sehr dehnbar ist, habe ich die Befürchtung, dass es mit der Zeit noch weiter ausleiern könnte. - Da ich das nicht erst ausprobieren wollte, habe ich den Artikel nun doch retourniert.

toller Rock

Der Rock sitzt gut und ist praktisch, auch auf dem Fahrrad und im Urlaub.

Toller Strandrock

Sehr bequemer Strandrock mit eingearbeiteter Hose.

Schnelle Lieferung gute Passform

Genial

Die Hose unter dem Rock gibt Sicherheit beim bücken und sitzen. Der Rock fällt etwas zu groß aus, ich trage sonst 38/40, hier ist die 38 schon fast reichlich. Sitzt aber super sexy, ohne billig zu wirken

👍👍👍

👍👍👍

Süßer Rock

es ist ein süßer Rock der mir (159cm,75kg Gr,$2/44)aber nicht steht daher geht er zurück .Das Matterial fühlte sich etwas hart an könnte mir aber vorstellen das sich das nach dem waschen gibt.

Für warme,evtl auch windige Tage,bin ich damit vorbereitet;)die Farben sind wie abgebildet.Der Stoff ist angenehm auf der Haut.Die Hose drunter schmigen sich gut an.Der Sommer kann kommen ☺️

Toller Hosenrock

Der Hosenrock überzeugt durch seine tolle Stoffqualität, dadurch fällt er auch sehr schön. Habe mich allerdings für eine andere Farbvariante entschieden.

Einfach toll!

So ein schöner Rock. Schlicht aber elegant. Mit dem Gummizug sehr angenehm zu tragen und bestens zum Tanzen geeignet, da knapp aber mit Hose. Fällt auch sehr schön.

Sehr angenehm zu tragen

Der Hosenrock wirkt angenehm zu tragen, etwas schwer aber dennoch angenehm ,bin gespannt, wie sich das im Sommer anfühlt. Fällt aber schön und locker....

Sommerlicher Rock

Rock fällt von der Größe normal aus, mich hat jedoch der Stoff nicht überzeugt, hatte eine andere Erwartung. Dennoch bestimmt eine gute Kaufentscheidung.

Toller Stoff, schöner Artikel nur leider war die falsche Größe in der richtigen Verpackung.

Sicher und bequem

Schöner flatternder Mininirock mit integrierter Shorts, Gummizug, Baumwollstoff

Schöner eleganter Hosenrock

Der Hosenrock ist von der Farbe so wie abgebildet. Der Stoff ist weich aber ein wenig zu dick. Lässt sich trotzdem angenehm tragen.

Toller Hosenrock

Das ist schon mein 5. Hosenrock von Lascana. Ich liebe diese Hosenröcke. Suoerbequem und praktisch 👍🏻

Super süßer Hosenrock!

Der Stoff fällt weich fließend und knistert nicht. Mit einer Leggings und Boots auch im Winter sehr hübsch. Mein neues Lieblingsteil