LASCANA Hosenrock mit Alloverdruck, Skort, Rock inklusive Hose, bequemer Bund

Schöner Rock, Farbe anders als abgebildet

Was auf dem Bild grau erscheint, ist leider braun. Ansonsten ein toller Hosenrock! Hätte wahrscheinlich auch eine Größe kleiner sein können… ich werde ihn trotzdem behalten, da er wunderbar luftig locker ist und schön fällt!

Sieht genauso wie auf dem Bild aus, ein ...

Sieht genauso wie auf dem Bild aus, ein toller Hosenrock! Hätte wahrscheinlich auch eine nummer kleiner sein können… ich werde ihn trotzdem behalten, da er wunderbar luftig locker ist und schön fällt.

für lang und schlank ein toller Hingucker

Ich liebe diese Hosenröcke - sie stehen mir aber nicht. Ich bin für diesen Schnitt zu klein und nicht dünn genug! Material ist aber sehr schön und der Rock ist seinen Preis auf jeden Fall wert

Wunderschön

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rock das ist schon meine dritte sehr angenehme zu tragen super Farbe alles super kann es nur weiterempfehlen Dankeschön

toller Artikel zum wohlfühlen

Größe passt genau, luftig leicht zu tragen, fühle mich wohl und trage diesen Hosenrock zu verschiedenen Gelegenheiten

Sehr schön Rock, aber...

...der Rock fällt leider viel zu groß aus. Deswegen geht der Rock zurück. Sieht aber angezogen sehr schön aus!

Tanzen, ohne Sorgen :-D

Ich bin begeistert, bestellte 34 & 36, mit 20 % Rabatt (23,99 Euro, was auch absolut reicht) und 36 war sehr groß, während 34 passt ... Da ich Tänzerin bin, muss ich mir immer überlegen, welche Unterwäsche trage ich "drunter" ;-) bei diesem gelungenen Hosenrock, kein Problem :-) Ich bin 1,54 cm/45 kg und freue mich darauf den Rock zu tragen - und die Leute, die vielleicht die Hoffnung haben etwas zu sehen, haben Pech gehabt :-P

Sehr bequem und ideal für den Sommer

Der Rock ist super bequem und ideal für den Sommer. Die 36 passt mir auch, obwohl ich sonst eine 38 habe.

Angenehm zu tragen

Dieser Hosenrock ist durch die integrierte Hose ausgesprochen praktisch und chic. Trägt sich angenehm.

Musste den Hosenrock von Lascana noch in ...

Musste den Hosenrock von Lascana noch in dieser Farbe haben,der erste war schon so bequem.

Tolles Rock

Sehr schönes Rock, sehr lassig, bequem, Sportlich und elegant auch, je nach Wunsch

Schön

Gefällt mir sehr gut. Bestelle ihn mir voraussichtlich auch noch in einer anderen Farbe

Sieht gut aus!

Gesucht und gefunden! Rock und Shorts in einem. Sitzt gut, sieht schön aus!

Schöne Sache

Sehr praktisch und optisch ansprechend. So trage ich auch endlich mal einen Rock..

Find den Rock toll für den Sommer, vorallem da er ja die Shorts darunter ist

Einfach super

Es sitzt perfekt und der Stoff ist ein Traum, wirklich empfehlenswert.

Schönes luftiges Röckchen

Perfekt für den Sommer, leicht zu tragen.absolute Kaufempfehlung

Toller Hosenrock

Qualität und Material top, sitzt gut, passt perfekt, sehr luftig und leicht

Der Hosenrock ist hübsch, er fällt schön und ...

Der Hosenrock ist hübsch, er fällt schön und ist sehr bequem.

Kurzer Rock

Mir dann doch zu kurz…

Schöner Rock/Hose

Passt super, leicht und luftig angenehmes Material bügelfrei

raffinierter Hosenrock

gute Idee unter dem Rock eine Hose aus dem gleichen weichen Stoff zu haben, so werden bei Hitze keine Scheuerstellen an den Beinen entstehen. Der Rock ist dadurch bequem und leicht und trotzdem sieht es gut angezogen aus. Das Muster mit den Blumen ist auch sehr schön, obwohl ich den mit enthaltenen Beige Ton auf dem Foto nicht gesehen habe. Die Größe fällt normal aus.

Klasse Kombination aus Shorts und Rock

Kam leider erst nach dem Sommerurlaub an, habe ich aber gleich fürs nächste Jahr behalten. Ein toller Schnitt, dass es sich um eine Shorts bzw. eine Kombi aus Shorts und Rock handelt, sieht man auf Anhieb gar nicht. So muss man sich nicht überlegen, wie man sich hinsetzt, ohne Einblicke zu gewähren. Toller Stoff, tolles Muster, angenehm zu tragen.

Sehr angenehm zu tragen

Dieser Hosenrock sitzt super toll

Richtig schöner Sommerrock

Super schöner Sommerrock der gut sitzt und mit der integrierten engen Hose ist auch alles Blicksicher und man braucht sich keine Gedanken machen wie man sich hinsetzt etc. Der Bund ist relativ breit und hat oben einen Gummi der evtl. bei der ein oder anderen Frau zu eng sein könnte. Mal sehen was mein Bauch im Urlaub nach dem ganzen Essen dazu sagt. :D

hübsches Teil

Behalte es, weil es mir wirklich gut gefällt. Bin nur wieder mal verwundert, warum für einen Sommerartikel so dicke Stoffe verwendet werden. Schade, könnte sonst ein Renner sein. fällt auch größer aus. Also auch gern 1 Größe kleiner bestellen.

Wunderschön

Beim Bestellen war ich noch skeptisch, ob der Rock mir steht. Beim Anprobieren dann absolute Begeisterung, passt super, ist sehr bequem und vom Material her angenehm weich. Er ist so schön leicht, dass ich ihn kaum spüre. Würde auf jeden Fall einen weiteren mit anderem Muster kaufen.

Schöner Rock, luftig leicht

Schöner Stoff, sehr leicht ideal für warme Sommertage. Der Rock muss ziemlich hoch gezogen werden, wenn die innenhose richtig passen soll. Lieber eine Größe größer bestellen.

Sehr süß - aber fällt innen sehr groß aus!

Obwohl ich aktuell eher 36-38 trage, passt mir der Hosenrock von außen gesehen in 34 zwar perfekt, aber das Innere Hosenteil ist im Vergleich leider extrem riesig geschnitten (!). Schade! Da das Material sehr dehnbar ist, habe ich die Befürchtung, dass es mit der Zeit noch weiter ausleiern könnte. - Da ich das nicht erst ausprobieren wollte, habe ich den Artikel nun doch retourniert.