Hama USB C Lade- Datenkabel USB-A-Stecker auf USB-Type-C-Stecker USB-Kabel, USB Typ A, USB-C, (20 cm)

Praktisches Handy Zubehör

Perfekter Begleiter für unterwegs und im Auto, gut zum verbinden mit Android Auto am dazugehörigen USB Auto Anschluss da sehr biegsames Kabel

Sehr gutes, kurzes Kabel

Ein super Kabel, etwas teuer, aber dafür qualitativ hochwertiger als andere

Erfüllt voll und ganz meine Zwecke

Brauchte für mein neues Smartphone ein KURZES Kabel, um es im Auto anzuschließen und laden zu können. Dafür ist es wirklich super! Macht einen robusten Eindruck! Allerdings ist die Beschreibung von OTTO ziemlich verwirrend, da steht etwas von 200 cm Länge... wohl leicht vertan... es sind 20 cm!

Ideal zum Verbinden von Powerbank und Handy

Die Ideal Lösung, wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist und das Handy als Navi nutzt. Man kann dann eine Powerbank mit dem Handy verbinden. Zuverlässige Stromversorgung.

Perfekt für unterwegs

Ein sehr stabiles Ladekabel, was nicht zu kurz und nicht zu lang ist. Kabel ist bruchsicher und überlebt seit vielen Wochen in meinem Rucksack. Wenn das mal kaputt gehen sollte, wird dieses sofort wieder gekauft.

Funktioniert

Funktioniert und passt

Funktioniert einwandfrei

guter Artikel

Der Artikel passt zur Aussage und Produktbeschreibung.