Prophete E-Bike GRAVELER 22.ESM.10, 8 Gang Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 418 Wh Akku

Gutes E-Bike

Ein gutes Einsteiger E-Bike. Es ist mein erstes E-Bike, da wollte ich nicht unsummen Ausgeben. Für mich um einfach von A nach B zu Radeln, ist das Bike schon sehr gut. Verarbeitung ist Top, zusammenbau Kinderleicht. Lediglich die Reichweite ist etwas mager. Die Angegeben 100Km ca schafft man nur wenn man den Motor kaum bis garnicht mit arbeiten lässt. Für mein erstes E-Bike bin ich aber durchaus Positiv gestimmt und schaue was die Langzeitqualität so macht.

Ansicht ganz gut

Lieferung sehr schnell, optisch sieht es super aus es hat hinten und vorne jedoch ein leichten achter in der Felge, mit dem Händler telefoniert diese waren sehr freundlich und haben einen Termin vereinbart wo ein Mechaniker zu mir nach Hause kommt und es vor Ort repariert. Bremsen darf er auch gleich einstellen diese finde ich etwas zu schwach aber das macht er dann sicherlich. Wenn nicht dann geht e zurück sind ja 30 Tage kostenlose Abholung ( rücksendung ) aber ich denke das wir uns da schon einig werden. Wie gesagt für anfänger in der e Bike Szene ein gutes Rad.

Preis Leistungsverhältnis Top

Ein sehr schönes E-bike .... Preis -Leistungs Verhältnis...sehr gut Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung... Die 8 Gangschaltung ist gut...aber dürften ein paar Gänge mehr sein... RUND UM TOP!!!

Prophet

Es ist ein sehr schönes Rad! Aber der Akku ist leider schon nach 40 km, trotz viel Eigen hielfe,leer! Bin davon enttäuscht! Habe es zwei Tage hintereinander versucht!

Tolles E-Bike

Fahre mit dem Bike problemlos regelmäßig weitere Strecken. Das E-Bike hat ein schönes Design und ist gut verarbeitet.

Top ebike

Bin mit den e bike sehr zufrieden leider ein Stern Abzug weil im Vorderrad eine leichte 8 ist