Prophete E-Bike Geniesser 22.ESC.10, 3 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Nabenschaltung, Frontmotor, 418 Wh Akku, Pedelec, Elektrofahrrad für Damen u. Herren, Cityrad

Geniales EBIKE

Ich bin gottfroh, dass ich keine 4.000 Euro beim Händler gelassen habe, das muss nicht sein. Wunderbares Ebike, das in jeder Unterstützungsstufe wunderbar zu fahren ist. Es ist ein ganz anderes Feeling, man kann seine Kräfte sparen und wenn man sich anstrengen will einfach ein oder zwei Unterstützungsstufen runtergehen. Der Motor ist leise und kraftvoll, sehr schönes Rad, da macht Fahren Spaß. Montageservice würde ich nicht mehr machen die Arbeiter waren unmotiviert , kannten sich selber nicht richtig aus und Reifen haben sie auch nicht aufgepumpt. Die 55 Euro kann man sich sparen vor allem Werkzeug wird mitgeliefert und es ist nicht mehr viel zu machen. Sattel einstellen, Lenker ausrichten und Pedalen ranmachen.

Defekt

Leider kam das Ebike defekt an , es fehlten Sachen. Akku , Pedalen lagen lose im Karton rum. Akku war gebrochen , alles sehr billig verarbeitet.

Ich bin begeistert

Ich habe mir sehr lange überlegt und mit vielen Leuten vorher gesprochen die schon ein Ebike haben und jetzt endlich mich dazu durchgerungen und mich für dieses entschieden. Ich bin absolut überzeugt und sehr glücklich. Ich hätte es schon viel eher machen sollen.