zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cole & Mason Schneidebrett Barkway, Akazienholz, aus Akazienholz mittel

3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Etwas Besseres erwartet…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich suchte nach einem wertigen, mittelgroßen Schneidebrett mit Griff. Das Gerät kam in schäbiger Verpackung an. Geworben wurde mit englischem Namen des Produkts, aber produziert wurde es in China. An sich zuerst ok. Dann sieht man, das es geklebte Teile sind und nicht eingeölt. Beide Seiten nutzbar, aber kleine „Fuseln“ des nicht richtig geschliffenes Bretts stehen ab. Ich habe das Brett mit Olivenöl behandelt und hoffe, mit der Zeit werden die Teilchen der Holzfaser nicht abstehen. Für den stolzen Preis würde ich es nicht wieder kaufen. Da hätte auch Bambus gereicht. Pluspunkt: gute Größe, stabil, wackelt nicht. Fazit: nicht das Optimale für das Geld, geht so….
1/ 1