Prophete E-Bike ENTDECKER 22.EST.05, 8 Gang Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 418 Wh Akku, Pedelec, Elektrofahrrad für Damen u. Herren, Trekkingrad

Nicht zu empfehlen

Vielleicht hat ich ha das Pech eins von hundert oderso aber erstmal wo es ankam sah ich schon das der Karton wieder verklebt war schon misstrauisch gewesen gut angenommen zusammen gebaut test fahrt und schon ging der antrieb nicht also direkt wieder zurück gegeben

Prophete E-Bike

Tolles Rad, sieht optisch gut aus, hält was es verspricht und bin von der guten Qualität überrascht. Kann ich nur empfehlen

Tolles Rad

Tolles Rad, nach einem Defekt super Kundenservice auf Garantie von Prophete

Schönes Rad, aber....

Lieferung hat super geklappt, danke Otto... Das Rad war gut verpackt,aber die Beschreibung sagt,nur Pedale ran und Lenker gerade stellen... Das wird nicht reichen, die Schutzbleche haben am Reifen geschliffen, die Bremsen ziehen bis jetzt noch nicht richtig,bis jetzt nur 500m gefahren... Der Lenker muss alles fest gezogen werden, Display etc Nun werden wir weiter sehen

👍👌

👍👌

Super! Schnell und Bequem

Lieferung ist schnell. Sehr sehr gut