Samsung Tablet-Hülle Book Cover Keyboard Galaxy Tab S8 Ultra 37,08 cm (14,6 Zoll)

Schutz und Komfort in einem

Ich muss sagen, dass diese Tablet-Hülle wirklich großartig ist und das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra perfekt schützt. Das Book Cover Keyboard ist einfach zu installieren und bietet ein hervorragendes Tipperlebnis. Die Tasten sind reaktionsschnell und das Tippen auf dem Keyboard ist angenehm und schnell. Das Design der Hülle ist sehr ansprechend und bietet einen stilvollen Schutz für das Tablet. Es gibt sogar eine praktische Stift-Halterung an der Seite, was das Arbeiten mit dem Tablet noch einfacher macht. Allerdings muss ich zugeben, dass der Preis von 250 € etwas zu teuer ist. Es gibt auf dem Markt vergleichbare Tablet-Hüllen mit Tastaturen zu günstigeren Preisen. Wenn man jedoch bereit ist, etwas mehr Geld auszugeben, bietet das Book Cover Keyboard von Samsung eine großartige Qualität und eine perfekte Passform für das Galaxy Tab S8 Ultra. Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Samsung Tablet-Hülle Book Cover Keyboard Galaxy Tab S8 Ultra ein wirklich großartiges Zubehör ist, das perfekt zum Samsung Galaxy Tab S8 Ultra passt. Es bietet einen zuverlässigen Schutz und ein hervorragendes Tipperlebnis. Wenn man bereit ist, den etwas höheren Preis zu zahlen, ist es eine großartige Investition.

Schützt das Tablet, aber...

Die Hülle passt und es schützt das Tablet. Die Tastatur funktioniert einwandfrei. Die Ständerfunktion ist in Ordnung. Anders sieht es bei dem Mauspad aus, es schaltet sich teilweise aus, ohne dass die entsprechende Tastenkombination gedrückt wurde. Auch die Eingabeerkennung am Mauspad lässt sehr zu wünschen übrig. Mal reicht ein leichter Tab auf das Mauspad, um mit links zu klicken, oft muss aber auch richtig gedrückt werden. Für das Geld, was die Hülle gekostet hat, bin ich bessere Qualität von dem Hersteller gewohnt.

Unfassbar Toll

Ich kann nur sagen unfassbar toll. Sehr schnelle Montage, Tap rüber zack verbunden. Wunderbares Arbeiten. Die Tasten sind sehr leicht zu bedienen. Sag ja unfassbar Toll

Der Artikel ist gut

Mann kann den Artikel kaufen nur was ich finde derPreis ist nicht gerechtfertigt, da das Tablett einen sehr stolzen Preis hat. Wenn Mann da die gesamte Summe sieht nicht schön!

Bin sehr zufrieden !

Tolles Produkt. Es passt perfekt zum Samsung Tablet. Tolles schreibgefühl, guter Druckpunkt. Ersetzt in verbindung mit meinem Tablet ein Laptop. Klare Kaufempfehlung :-)

Das Book Cover passt perfekt zum S8 Ultra Tab

Sehr zu empfehlen. Passt zum S8 Ultra Tablet. Eine Symbiose beider Galaxy S8 Ultra Artikel.

Funktioniert super...

Keine Zusatztastatur mehr daneben liegen. Praktische Aufstellfunktion und super Schutz fürs Display beim Transport.

Sehr guter Artikel hat perfekt gepasst sehr ...

Sehr guter Artikel hat perfekt gepasst sehr gute Verarbeitung ist wirklich sehr zu empfehlen vielen Dank Otto

Tolle Tastatur.

Super schöne, tolle Tastatur, mega Qualität, einfach zuverbi den mit dem Tablet

Gut

Gut

Schöne Tastatur und gleichzeitiger Schutz fürs

Sehr guter Schutz fürs Tablet und perfekte Tastatur.

Laptop und Tablet in einem

Super genial das Backcover. Angeschlossen ist das Tab S8 Ultra ein echter Laptopersatz. Dank Samsung Dex echt empfehlenswert. Ist die Tastatur abgetrennt, ist das Tab S8 Ultra ein Highend Tablet. Einfach genial diese Kombination, zum arbeiten und auch privat. Volle 5 Sterne 🌟 und sehr empfehlenswert.

Preisanpassung !?

Für nur eine Hülle und einer Tastatur ist es ganz schön übertrieben teuer und deswegen nicht so empfehlenswert ! Aber sonst bin ich mit ALLEN OTTO Lieferungen sehr zufrieden !

Sehr bequem

Ich fand die Tastatur sehr bequem und einfach. Hat auch zart getippt. Musste es zurückschicken mit dem Tablett leider aus dem Grund, dass das Tablett nicht die Programme hatte die ich brauchen für die Ausbildung (Grafik-Designer)

Einfach top

Das Cover ist einfach top..Die Tastatur ist kinderleicht anzubringen.Einfach zu empfehlen..Mir gefällt es sehr gut.Note1

Ein Muss für's Tablet

Macht was es soll,schützt und macht Spass. Laptop ade

einfach genial

wenn man Sasmung mag, einfach genial

Sehr schönes Schreibgefühl. Leider schwer zu ...

Sehr schönes Schreibgefühl. Leider schwer zu bedienen wenn man das Tablet auf dem Schoß hält und schreibt. Da ist Lösung von Apple besser

Sieht ansprechend aus

Sieht sehr ansprechend aus, musste es leider zurückschicken, da es nicht passte.

Top Hülle Keyboard Cover

Hochwertige Hülle , Qualität Top.

Optisch sehr schön ! und sehr Bediener freundl

Das ist gut