Philips Heißluftfritteuse HD9870/20 Airfryer Premium XXL, 2225 W, Smart Sensing Technologie Fassungsvermögen 1,4kg, weiß

Sehr schlechte Qualität für den hohen Preis!

Der Airfryer war ein Geburtstagsgeschenk für meine Eltern. Sie haben ihn nur 6-7x benutzen können. Nach nur 1,5 Monaten ging die Beschichtung ab, flog wie Staub durch die Küche und verteilte sich auch auf den Gerichten, die darin zubereitet wurden. Nach 1,5 Wochen telefonieren mit Otto und Philips konnte ich den Airfryer bei Otto reklamieren und habe den Kaufpreis erstattet gekriegt. Wirklich schade um das Geld, da mein 150€ Airfryer einer andere Marke viel leiser ist als dieser und Qualitativ hochwertiger. Ich hatte auch schon auf anderen Seiten gelesen, dass dieser Airfryer qualitativ nicht gut ist und die Beschichtung nach kurzer Zeit ab geht, jedoch hatte ich nicht mit so etwas gerechnet.

Gebrauchter Artikel!!!

Artikel kam einfach gebraucht an richtig ekelhaft voll mit fett und krümeln und zerkratzt auch noch

Niicht gut besser backoffen

Niicht gut besser backoffen

Vorsicht vor Manipulationen.

Ich habe dieses Produkt auch durch die Manipulation anderer Menschen gekauft, aber ich bereue es sehr. Es ist extrem unnötig und kocht nicht so schnell, wie behauptet wird. Die Reinigung ist sehr umständlich, außerdem nimmt es seit den aufgekommenen schädlichen Behauptungen nur Platz in meiner Küche ein, ich benutze es überhaupt nicht.

eine nutzlose Maschine

Es ist eine unnötige Maschine, es ist ein unnötiges Material, das wir beim Kauf ein- oder zweimal verwendet haben.