Philips Heißluftfritteuse HD9870/20 Airfryer Premium XXL, 2225 W, Smart Sensing Technologie Fassungsvermögen 1,4kg, weiß

Für die Optik fünf Sterne

Also, die Optik ist so, wie ich Sie mir vorgestellt habe... Aber die Bedienungsanleitung fehlt vollkommen. Warum ist keine Anleitung dabei, wieviel Grad, wieviel Minuten bei bestimmten Rezepten.??? Das habe ich mir anders vorgestellt. Klar, es gibt diese App... Aber auch die hilft mir zum Beispiel bei den Basics nicht weiter... Ich trau mich garnicht auszuprobieren, werde erst nochmal recherchieren und dann entscheiden, ob ich doch das ziemlich große Gerät behalte.. Ich vermisse das Rezeptbuch, welches andere Anbieter inklusive nennen. Wenn man noch nie einen Airfryer bedient hat, ist man mit den vorhandenen Ausführungen nicht bedient. Schade

Tolle Alternative gegenüber dem Backofen

Er ist täglich bei uns im Einsatz, die leckersten Pommes überhaupt und das ganz ohne Fett. Ich würde mir den Backeinsatz etwas größer gewünscht, da der Einsatz in die Frittierkorb rein kommt wird er auch kleiner.

Sehr praktisch und professionell

Leider gerät überhitzt passiert oben deckel deformiert und wir hätten wieder zurück geschickt Retouniert

Grundsätzlich sehr zufrieden

Was mich stört, dass der Spritzschutz nicht dabei ist und dass es extrem hinten rausqualmt bei der Zubereitung von Hähnchen, da sich so viel Fett ansammelt. Man soll wohl immer Wasser reinkippen. Das muss man dann tatsächlich aber auch des öfteren damit es nicht so qualmt. Ich werde Phillips trotzdem einmal kontaktieren. Vielleicht stimmt auch etwas mit meinen Gerät nicht.

Top Geräte

Ich fand es gut, aber ich hatte nicht erwartet, dass es so gut sein würde. Sie kocht alle Gerichte perfekt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.