Mario Kart 8 Deluxe Nintendo Switch, inkl. Booster-Streckenpass

Sehr guter Preis, ABER…

Der Preis für das Bundle ist unschlagbar. Vor allem wenn man auch noch Guthaben zur Verfügung hat. Einziges Problem war, dass auch bei mir der Code für den Streckenpass schon eingelöst wurde. Scheinbar bestellen sich Leute das Bundle, lösen den Code ein und schicken das Spiel mit dem Code wieder zurück. Aber auch ein selbstgemachtes Problem, da der Code einfach auf einem halben DIN A4 Zettel aufgedruckt ist. Ich hätte erwartet, dass der Code auf einer Art Guthabenkarte mit Rubbelfeld hinterlegt ist. Ein einfacher Zettel hält natürlich niemanden davon ab, den Code einfach einzulösen. Wenigstens wurde mir aber am Telefon durch den OTTO Kundenservice geholfen und ein neuer Code durchgegeben.

Sehr schönes Spiel.

Leider war der dazugehörige Code für den Streckenpass nicht korrekt. Diesen konnten wir nicht einlösen, da immer die Meldung " Code ist bereits vergeben" kam.

Code wurde schon benutzt...?

Das Spiel an sich macht echt Spaß. Aber wenn ich versuche den Code für den BoosterCoursePass einzulösen, kommte die Benachrichtigung das er bereits benutzt wurde, was ich sehr schade finde. Hatte eigentlich nicht vor zusätzlich 25€ Euro dafür zahlen zu müssen, nur um dann am Ende die DLC Inhalte nicht zu bekommen... Deshalb, ein Punkt abzug/nur 4 Sterne.

Gut

Macht Spaß und das ist wichtig! :)

Schöne Spiel

Gekauft für meine Kinder. Die haben großen Spaß an den Spielen und somit haben sie ihr Ziel erreicht. Ein Spaß für groß und klein