Mario Kart 8 Deluxe Nintendo Switch, inkl. Booster-Streckenpass

Der ultimative Mario Kart-Spaß für die Familie

Mario Kart 8 Deluxe für die Nintendo Switch ist ein unverzichtbarer Teil jeder Spielebibliothek. Das Spiel bietet eine breite Auswahl an Charakteren, Karts und Strecken, die für jeden Spieler eine Herausforderung darstellen. Mit dem enthaltenen Booster-Streckenpass werden deine Rennen noch aufregender. Egal, ob du ein erfahrener Spieler oder ein Anfänger bist, Mario Kart 8 Deluxe wird dich begeistern und für Stunden unterhalten.

Toller Spielspaß für alle

Das Spiel ist ein Geschenk für meine Nichte und sie ist begeistert davon. Mit dem Booster-Streckenpass hat sie jetzt auch stetig neue Strecken und der Spielspaß bleibt. Das Kind ist zufrieden und ich bin es auch!

Die neuen Strecken machen sehr viel Spaß, und es kommen ja noch weitere

Spiel wurde schnell geliefert und kind freute sich sehr

Tolles Spiel

Das Spiel ist wirklich super. Man kann es mit jung und alt spielen. Mit dem Code hat die Streckenerweiterung gut geklappt. Mit der Lieferung hat auch alles super geklappt.

Tolles Spiel!

Tolles Spiel und funktioniert einwandfrei. Das spielen mit der Switch macht sehr viel Spaß. Ich bin begeistert. Kann ich nur jeden empfehlen!! Super coole neue Stecken!

Oft gespielt

Schon gut

Lustig

Lustiges und schön aufgebautes Spiel. Meine persönliche Kaufempfehlung.

Darf in keiner Sammlung fehlen…

Mario Kart gehört einfach dazu! Zusammen mit dem Booster Streckenpass unschlagbar. Ich empfehle dieses Spiel nicht nur für die ganze Familie für einen lustigen spielenachmittag, sondern auch alleine macht es viel Spaß! Klare kaufempfehlung!

Super Spiel

Macht richtig Spaß. Strecken sind super

Der Artikel wurde schnell geliefert und war gut verpackt, anfangs gab es ein kleines problem mit dem Streckenpass Code aber als ich den Kundenservice angerufen habe haben sie sich sofort darum gekümmert und mir einen neuen Code zugesendet, also Top service und alles wie beschrieben, kann ich nur weiter empfehlen.

Die ganze Familie hat spaß

Sehr spaßiger Zeitvertreib

Diese Spiel macht einfach nur Spaß. Ist ein sehr guter Zeitvertreib bei schlechtem Wetter und ein super Familienspass. Wir können es wirklich empfehlen. Lieferung war auch top.

Spiel Mario

Super schönes Spiel. Mein Kind liebte es von der ersten Sekunde an. Ich empfehle es gerne weiter

Super Spiel, macht richtig Spaß

Spaß mit freunden

Viel Spaß mit Freunden und sehr günstig mit dlc pass. Dazu lohnt es sich sehr wenn man selbst den DLC Pass hat, brauchen es Freunde nicht und können genauso alle DLC Strecken spielen 💪

Schönes Spiel

Soviel schöne neue Strecken , irre wilde Fahrten , es macht einfach nur viel Spaß , am Fernseher mit mehreren Personen einfach nice.

Der Klassiker. Sollte man auf jeden Fall in ...

Der Klassiker. Sollte man auf jeden Fall in der Sammlung haben. Die neuen Strecken hab ich noch nicht gespielt aber wird die Tage bestimmt noch geschehen.

Super Grafik

Ein Spiel mit vielen Möglichkeiten, Fahrzeug und Fahrer zu gestalten. Viele schöne verschiedene Rennstrecken. Am meisten macht es Spaß, wenn zwei Spieler ein Rennen fahren.

Mario

Lieferung einwandfrei und schnell. Tolles Spiel und funktioniert einwandfrei. Es macht sehr viel Spaß mit der Switch zu spielen.

geiles Spiel

Soviel schöne neue Strecken , irre wilde Fahrten , es macht einfach nur viel Spaß , am Fernseher mit mehreren Personen eimfach nice

Tolles Nintendospiel

Sehr schnelle Lieferung. Meiner gesamten Familie gefällt dieses Spiel. Ist für jeden was dabei. Gerne wieder

Sehr gute Kombination

Die Sonderaktion für Spiel + DLC Erweiterung für ungeschlagene 50 € , Was soll man da noch mehr sagen. Würde ich auf jeden Fall jeden so weiterempfehlen.

Bestes spiel

Nintendos bestes Spiel. Kann man nichts falsch machen. Auch das die Bahnen von Ds, Wii und N64 übernommen wurden ist auch sehr nice

Das super Mario Kart kann ich ihnen heute ...

Das super Mario Kart kann ich ihnen heute empfehlen macht echt Spaß mit mehrere personen

Einfach klasse

Mein Kind liebt dieses Spiel und mit dem streckenpass ist das ein richtiges Schnäppchen.

Geburtstagsgeschenk

Mein Neffe liebt es.

Tolles Spiel

Mein Junior hat sich mega gefreut und die Strecken sind super und es kommt keine lange Weile auf. Sehr zu empfehlen!

Tolle Spiele

Bin sehr zufrieden mit den beiden Spielen. Machen sehr viel Spaß. Kann ich nur empfehlen

Wirklich gutes Spiel

Das Spiel mit Streckenpass lohnt sich wirklich für jeden der gerne Mariokart spielt und bereits ältere Teile gespielt hat.