zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rieker Rieker Damen Klettschuh beige metallic Slipper

3.5 von 5
(7)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Rieker Klettschuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bisher habe ich gern Rieker Schuhe getragen, die passten immer perfekt und waren vom Tragekomfort sehr angenehm. Das kann ich von diesem Schuh nicht behaupten, er ist sehr hart, drückt trotz zu großer Größe schon bei der Anprobe am ganzen Fuß, geht für diesen Preis gar nicht, kommt mir eher vor wie ein billiger Schuh

Scheuert extrem an den Fersen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich mir zum wiederholten Mal extrem blutige Fersen gelaufen habe, werden diese Schuhe wohl oder übel im Altkleidercontainer landen. Das ist leider ein ganz schlechtes Preis-Leistungsverhältnis für Rieker-Schuhe

Material

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider entspricht der Artikel in Material und Ausführung nicht dem Bild bei Otto.

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Schuhe vor Monaten gekauft. Trage sie zwar nicht jeden Tag, aber sie sind sehr bequem. Durch den Klettverschluss ist gut zu regulieren wie fest man die Schuhe tragen möchte. Würde ich wieder kaufen 😃

sehr schöner Halbschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schönes Halbschuh in Markenqualität; sehr gute Passform - jederzeit wieder

Ein tollet Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaufe sehr viel bei Otto und werde es immer wieder tun.

das macht spas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut
1/ 1