Rieker Winterstiefel mit seitlichem Stretcheinsatz

Schöne warme Winterstiefel!

Seitdem Ich einmal Winterstiefel von Rieker gekauft habe,kaufe Ich keine andere Marke mehr! Diese Stiefel halten jedes Wetter aus!-3 Winter habe Ich meine letzten Stiefel getragen und es wären mehr wenn mein Hund es nicht geknabbert hätte:)Die Stiefel sind auch für etwas kräftigere Waden.Habe 20 kg zugenommen und trotzdem passen die mir!Der Winter kann kommen und Ich bin mir zu 100% sicher bei Rieker Winterstiefel, dass diese Stiefel meine Füsse immer warm halten werden!Vielen Dank an Otto für das Angebot und den schnellen Versand!Bin so happy!!Meine Tochter hat graue und Sie ist auch sehr zufrieden.

Wieder ein sehr guter Stiefel von Rieker!!!!!!

Ich bin ein absoluter Rieker Fan. Kann auch diesen Stiefel nur empfehlen. Das warme Innenfutter ist, auch im Winter bei kalten Temperaturen, perfekt. Einmal Rieker, immer Rieker.😀👍👍👍👍👍👍👍👍

Endlich Stiefel....

....die auch über meine muskulösen Waden passen und das trotz Jeans. 😃 Die Stiefel sind megabequem. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Freu mich schon auf den Außeneinsatz. Hatte zwei Farben zur Auswahl bestellt, aber das Grün gefällt mir persönlich überhaupt nicht, die grauen Stiefel hingegen sehen echt klasse aus. ☺️

Endlich wieder Stiefel

Nach längerer Suche nach Stiefel für etwas dickere Waden endlich welche gefunden und ich liebe sie.

Super schick aber leider zu eng

Der Stiefel ist super schick aber leider zu eng. Ich komme zwar rein aber er drückt auf dem Spann. Bei Füßen mit flachen Spann würde er sicherlich gut passen.

Super weich und bequem

Der Stiefel ist bis vorne in die Spitze flauschig gefüttert und warm. Er trägt sich gut, ohne zu drücken. Der Schaft ist leider etwas weit, obwohl ich recht normale Waden habe. Aber insgesamt zu empfehlen.

Tolle Stiefel!

Größe passt genau, sind schön warm und sehr bequem!

Super Stiefel

tolle Farbe gute Qualität einfach ein toller Stiefel

Super Stiefel

Sehr schöne warme schlichte Stiefel

Warme winterstiefel

Gute Passform, bequem zu laufen und an kalten Tagen perfekt

Sehr chick

Normalerweise kaufe ich nur echtes Leder, aber, bei dem günstigen Preis, habe ich Sinthetik gewagt. Erstaunt habe ich festgestellt, das der Stiefel bequem und elastisch ist, auch, wenn man sie stundenlang getragen hat. Das Grün ist wie beschrieben, die Schaftlänge und der Umfang stimmen auch . Das ist mir wichtig, denn ich bin nur 1,57m groß. Wäre er aus Leder, hatte er die volle Punktzahl bekommen.

Sehr schöne Stiefel

Trotz ganz warmer Fütterung ist der Stiefel von der Passform her super. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt. Der Schaft ist auch für etwas strammere Waden sehr gut geeignet. Durch den seitlichen stretch Einsatz sehr angenehm. Er ist auch sehr bequem, und auch für Einlagen sehr gut geeignet vorausgesetzt man hat einen schmalen Fuß. Von der Optik, Qualität und vor allen Dingen vom Preis her wirklich super. Ich empfehle die Stiefel sehr gerne weiter.

Gut

Ein sehr guter Winterschuh ,ich trage normal 42,hab die bestellt, und sie waren zu eng ,also hab ich in grösse 43 ,bestellt und sie sitzen perfekt, also lieber eine grösse mehr bestellen

Warmer Stiefel Größe 38 passt..

Warmer Stiefel Größe 38 passt..

Schicker, warmer Stiefel, der auch Regen ...

Schicker, warmer Stiefel, der auch Regen übersteht. Absolut empfehlenswert, in gewohnter Rieker Qualität. Die Farbe ist auch toll, passt zu Jeans, aber auch zu schwarzen Leggins und/oder Röcken!!!

Top Qualität

Toll bequeme und top Qualität

Kein schöner Schnitt

Größe 41 hat gepasst, aber im Wadenbereich sitzt der Stiefel bei mir nicht. Sah aus wie eine Beule.

Winterstiefel

So, ein schöner Schuh,aber leider zu eng,deswegen ging Er zurück.

schöner Schuh

der Schuh ist gut verarbeitet, sieht optisch gut aus

Zu kurz

Ich finde der Stiefel geht ist nicht hoch genug und ich bin 168 cm groß. Ist wohl was für kleine Frauen.

Super Passform

Ein wohlfühlstiefel.

Endlich ein Stiefel

Der passt. Auch bei kräftigen Waden passt der Stiefel super

Sieht gut aus und ist einfach super 👍👍

Natürlich mein Lieblings Winter Stiefel . Er Sieht super aus und habe ihn auch schon getragen 👍👍

Schlechte Eintrilun

Die stiefel ist klein und.eng am Fuss,Schaft sehr weit.

Top Stiefel

Bei diesem Stiefel passt einfach alles, er sieht toll aus, wunderschöne Farbe, gutes Material und er sitzt in meiner Größe sehr gut und passt sich sehr angenehm an die Fußform an. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöner Stiefel

Der Stiefel an sich sieht sehr schön aus und ist auch von guter Qualität. Für mich war der Schaft etwas zu weit und am Spann etwas zu eng, daher ging er wieder zurück.

Sehr schöner Stiefel

Perfekter winterstiefel

Supper endlich auch für kräftige Beine geeignet und sieht auch noch gut aus und hält wunderbar warm.grösse passt in normaler Schuhgröße