zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rieker Winterboots mit Zierbänder am Schaft

4.0 von 5
(13)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Super Schuh

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Stiefelette ist echt super,sieht nicht nur schick aus sie lässt sich auch angenehm tragen. Sie sind sehr warmgefüttert,allerdings auch nur für einen schmalen Fuß geeignet.Der Preis ist für einen rieker Schuh total in Ordnung.

Schlechte Verarbeitung. Nach wenigen Monaten ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Verarbeitung. Nach wenigen Monaten kaputt, billiger stoff der kaum mit der Sohle verbunden ist. Jetz schauen die Füße links u rechts raus. Geht garnicht

Lieber eine Nummer größer

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner und warmer Schuh! Nicht besonders schwer und für schmale Füße super geeignet. War mir leider minimal zu klein

Super Schuhstiefel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Schuhe, sehr leicht und angenehm zu tragen. Habe sie 1 Nummer größer bestellt, um dicke Socken anzuziehen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mega warm und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega warm und bequem

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe ist korrekt. Sehr bequemer Schuh, schön warm. Auch nach ganzem Tag in den Schuhen keine Beschwerden.

Ein schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war er mir zu klein und ging zurück. Super Verarbeitung und sieht am Fuß auch gut aus.

Ich kann ihn doch noch nicht richtig ...

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann ihn doch noch nicht richtig bewerten ,da ich ihn ja noch nicht getragen habe

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zu klein, werde sie gleich eine Nummer größer bestellen.

Meine Frau freut sich und findet bequem die sc

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warm und komfortabel für Winter.

Rieker Winterstiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem und qualitativ.

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1