Rieker Stiefel in eleganter Optik

Schöner Stiefel

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder auf die Suche nach einem Stiefel mit größerer Wadenweite gemacht und diesen Stiefel gefunden. Ich fand die Qualität und Verarbeitung sehr gut. Die Passform am Fuß ist auch gut nur an der Wade leider nicht. Ohne Strümpfe konnte ich den Stiefel gerade noch zubekommen, mit Strümpfen keine Chance. Ging leider zurück. Ich geb es auf, für kräftige einen passenden Schaftstiefel zu finden und begnüge mich weiter mit Stiefeletten.

ein toller artikel

Der Stiefel von Rieker hat mich überzeugt gute Qualität zu kaufen.Der Stiefel passt genau ,man kann ihn zu Hosen wie auch zu Röcken tragen.Nachteile habe ich nicht gefunden.

Für schmale Füße geeignet

Der Stiefel sieht in der Abbildung richtig gut aus, aber nur für die Frau , die auch schmale Füße hat. Ich habe sie nicht und daher geht er leider zurück

Leider hat der Stiefel nicht gepasst

Sonst ein schöner Stiefel ,aber wie immer passt er um die Wade nicht.Also ging er zurück. Leidef wird immer nur für dünne Beine designt

Dieser Stiefel passt sehr gut und sieht zu Kleid, Rock oder Hose sportlich aus

Sehr schöner Stiefel

Ich habe Schuhgröße 37 und in 37 bestellt, passt perfekt. Ich habe auch etwas kräftigere Waden und bekomme den Reißverschluss wunderbar geschlossen. Woran ich mich erst gewöhnen musste, waren die Bänder mit den Bommeln. Machen bissl Geräusche beim Gehen. Nach ein paar Tagen habe ich das aber gar nicht mehr wahrgenommen. Toller Stiefel.

Optisch Elegant

Sehr schöne optische gemütliche Stiefel. Die Größe 40 war identisch wie meine,noch viel es klein oder Groß aus Perfekt. Die Stiefel können zu alles an gezogen werden, sei es Jeans, Kleider, Röcke oder auch sehr elegant zu feinen Hosenanzug.

Gute Passform

Stiefel ist gut, Passform ist ebenfalls gut, auch für dickere Waden geeignet. Das einzige was mich störte, sind die an den Kordeln angebrachten Metallteile. Diese klappern beim Laufen und stören ganz einfach. Deshalb Rücksendung.

Schicker Stiefel

Den Stiefel gesehen und gedacht, das ist er. Passt, sieht gut aus und wird auch getragen. Und es war ein toller Preis.

Ich bin froh das ich bei diesem Angebot zugeschlagen habe diese Stiefel sind sehr bequem und sehen echt toll aus

einfach gut eben Rieker

dieser Stiefel ist genauso wie beschrieben Größe passt Qualität ist wie von Rieker gewohnt gerne wieder

Super schöner Stiefel

Die Stiefel passen perfekt, hab sehr kräftige Waden und die sitzen richtig gut. Schöne Qualität,

Eleganter Stiefel

Sehr schöner zeitloser eleganter Stiefel. Sehr bequem und stylisch.

Toller Stiefel

Mega beqeum und sieht elegant aus, kann man mit vielen Kleidungsstücken kombinieren.

Schöner Stiefel

Schöner Stiefel, leider zu weit am Fuß und der Wade, deshalb ging er zurück

Toller Stiefel

Toller Stifel, passt gut, gutes Material.

Sehr bequeme Schuhe

Würde ich in jeder anderen Farbe kaufen. Sehr schöne Stiefel.

Schöner Schuh der in Passform und Qualität ...

Schöner Schuh der in Passform und Qualität überzeugt.

Super Stiefel

Gute Passform Größe passt genau.

Leider nichts für schmale Waden.

Leider nichts für schmale Waden.

Sehr gute und bequeme Schuhe. Sehr zufrieden