Rieker Winterstiefel mit variablen Schaft von normal bis XL

toller Stiefel

Ich bin total begeistert von dem Stiefel. Ich habe schon mehrere Schuhe von Rieker und hab jetzt im Zuge des Black Friday zugeschlagen. Er ist komplett gefüttert und trägt sich angenehm. Auch hier musste ich wieder eine Nummer größer nehmen.

Wirklich schöne Stiefel!

Material und Qualität sind sehr gut! Halten warm und laufen sich bequem! Der Preis war auch super, hatte schon lange solche Stiefel gesucht und hier gefunden! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ein sehr schöner Stiefel

Der Schuh ist super bequem und sieht toll aus. Leider ist er mir zu groß, was sehr schade ist. Deshalb muss ich ihn wieder zurück schicken

Ein sehr schöner bequemer Stiefel

Bitte eine Nummer größer bestellen.Die Farbe und Form des Stiefels gefällt mir sehr gut.Er ist mega bequem und leicht.

Schöner Schuh

Leider ging es zurück, der Stiefel fällt klein aus lieber 1 Größe größer bestellen. Hatte 37 bestellt .

Artikel entspricht meinen Vorstellungen

Winterstiefel

Sehr schöner und bequemer Stiefel Größe passt alles super trage im Winter die 38 und passt perfekt 👌 jetzt müssen wir nur noch sehen ob er auch warm hält

Gut sitzender Stiefel

Sehr gut verarbeitet, schönes warmes Innenfutter und auch von der Farbe her wirklich super. Durch den Vario Schaft ist er auch für etwas strammere Waden sehr gut geeignet. Ich habe den Stiefel eine Nummer größer bestellt weil ich noch meine Einlagen darin tragen möchte. Ich habe aber auch einen sehr schmalen Fuß, dann geht das optimal. Für etwas breitere Füße könnte er vielleicht zu schmal im vorderen Bereich sein. Muss man auf jeden Fall ausprobieren. Preis Leistungsverhältnis super

Besser eine Nummer größer!

Habe 39, aber diese Stiefel sind in 39 für mich zu eng und zu klein. Habe sie mir auch in 40 bestellt, die sind zwar auch bissl eng und von der Länge bissl zu lang, aber optisch gefallen sie mir so gut, das ich denke meine Füße werden sich schon noch anfreunden. :) Also es geht auch, sonst hätte ich sie in 40 nicht behalten.

Sehr schöne Farben,

Nur für normale Waden,

Ein sehr schöner und bequemer Stiefel

Ich hatte den Stiefel schon einmal. Nun ging er kaputt und ich wusste sofort, dass ich ihn wieder bestelle. Leider hat Rieker den Reißverschluss dunkler gemacht, er war voher braun, aber trotzdem ist der Stiefer schick und sehr bequem.

Super Stiefel

Geschmeidig und bequem. Habe sonst eine 38 aber man sollte eine Nummer größer nehmen.

Ein super Stiefel

Ich liebe diesen Stiefel, rieker, hatte erst ein anderes Model ,aber ständig ausverkauft.Dieser Stiefel ist super.immer wieder,danke otto

Schicker Stiefel, doch leider wieder einmal...

Zu weit am Bein. Zumindest für mich. Er umschließt die "zarten" Waden nicht, was dann natürlich nicht gut aussieht. Ansonsten ist der Stiefel aber sehr hübsch und gut verarbeitet.

Bequem und schön

Wie von Rieker gewohnt, bequem und schön anzusehen. Bei vielen Stiefeln ist mir der Schaft zu eng, hier bekomme ich den Reißverschluss trotz strammer Waden zu, zumal man den Schaft dazu etwas hinunterschieben kann. Das Profil ist auch gut.

Sehr schöner Stiefel

Ein sehr schöner warm gefütterter Stiefel, nur leider habe ich zu dicke Waden, so daß ich den Reißverschluss nur bis zur Mitte bekomme, schade darum zurück.

Passt einfach toll

Diese Stiefel haben alles, was versprochen wurde. Hatte immer Probleme mit der Schaftweite. Hier passt es hervorragend.

Die Größen passen nicht

Leider sind die Größen zu klein . Größe 40 in meinem Fall sind höchstens eine Größe von 37. Schade denn der Stiefel ist sehr schön in Form und Farbe. Daher habe ich ihn zurück geschickt.

Kuschelig Warm

Super schöner Stiefel, der auch im Fußbereich kuschelig ist. Hab Dank Bewertungen anderer eine Nummer größer bestellt, perfekt.

top

sau bequem und warm

Wienterstiefel

Die Stiefel gefallen mir sehr, gute Qualität, tolle Farbe, passen perfekt, freue mich schon auf den Winter wenn ich sie tragen werde. Super

Stiefel

Stiefel bequem hält warm Schaft gut

Zu eng, unbequem, daher retour.

Zu eng, unbequem, daher retour. Qualität und Verarbeitung aber gut

Rieker Winterstiefel

Der Stiefel ist warm gefüttert, bequem und hat eine sehr schöne Form.

Unverwüstlicher Alltagsbegleiter

Bequemer und gemütlicher Schuh, der sich prima kombinieren lässt.

Schmal Füße

Schöner Riekerstiefel

Der Riekerstiefel sieht modern aus, ist auch sehr bequem. Die Farbe sieht leider anders aus in echt als abgebildet und geht leider deshalb wieder retour.

Winterstiefel

Super warmer Stiefel und der Schaft des Stiefels passt perfekt auch bei einer breiten Wade. Elegant zu Leggins und Rock.

Schöner Schuh zum top Preis

Sehr bequem, konnte von Anfang an gut drin laufen, super Schnäppchen, schnelle Lieferung, alles super...