Man's World Winterboots mit wasserabweisender TEX-Membran

Toller Schuh👍

Die Farbe wie auf Abbildung 👍 Der Schuh passt Haar genau 👍 Sehr bequemer Winterstiefel 👍Mollig warm und drückt nicht👍 Und sieht sehr gut aus am Fuß 👍 Für denn schmale Preis eine ganz klare Kaufempfehlung! Klasse !!

schöner Winterboots

Dieser Man,s World Winterboots mit wasserabweisender Tex-Membran ist sehr schön und mein Mann hat darinn auch warme und trockne Füße. Jetzt werden sie ja schon bald zu warm und ich hoffe sie halten noch auch im nächsten winter .

bequem und wärmend

Mein Mann ist von dem Schuh sehr begeistert. Obwohl er oft Probleme mit Schuhen hat, passt dieser auf Anhieb. Er kann super damit laufen und findet ihn ideal für den Winter, da sehr wärmend. Klare Kaufempfehlung!

Fällt klein aus

Fällt zu klein aus ,hab schon eine Größe größer bestellt.

Lassen sich gut tragen, sehr bequem, Preisleistung stimmt

sensationell, warmer weicher Schuh

diese Schuhe sind einfach fantastisch. Einmal angezogen und für sehr gut und warm befunden. Ich würde sie absolut weiterempfehlen.

klasse Schuh

Bequem, warm und hat einen Reißverschluss für faule

Winterschuh mit Mängeln.

Hatte nach dem Tragen Probleme dem Seitenreisverschluss.

Lassen sich gut tragen, sehr bequem, Preisleistung stimmt.

Schöne warme Herren Stiefel

Lieferung kam sehr schnell lieben Dank, gut und ordentlich verpackt, sehr schöner warmer Stiefel, gut verarbeitet, Wildleder fühlt sich sehr gut an, toller Farbton, sehr beqwem man läuft sehr gut dadrinnen. Leichtes einsteigen durch Reißverschluss, und schnürrung perfekt, auch bei starken Regen man rutscht nicht damit sehr gute Sohle, gutes Preisleistungs Verhältnis, vor dem ersten Tragen imprägnieren, mein Männe trägt normalerweise 44/45, bei diesem Stiefel past die Größe 46 perfekt vorne ein bischen platz, Empfehlung eine Nummer größer kaufen, ansonsten ein sehr sehr schöner, warmer, nicht zu schwerer Herren Winter Stiefel.

Sehr moderner Winterboot!

Sehr schöner, moderner Winterboot! Warm gefüttert, hält schön warm und passt genau! Die Farbe (cognac) ist genau wie auf dem Bild und wie ich es mir vorgestellt habe. Würde ihn jederzeit wieder nehmen.

Der Winter kann kommen.

Dieser Schuh ist zu klein,obwohl mein Mann immer die grösse 41 trägt. Er scheint schön warm zu sein,hätten ihn gern in Gr. 42 bestellt .Leider ist diese Grösse in beiden Farben ausverkauft !

Rundum gelungen

Mein Mann hat immer was auszusetzen diesmal nicht! Farbe Style nichts drückt und vor allem warm. Bei Nässe noch nicht ausgetestet. Der Preis unschlagbar nur zu empfehlen.

Gefütterte Schuhe

Mein Sohn fand sie sehr gutaussehend, aber nicht so bequem. Zurück gesandt.

Nach längerem Tragen kann man sich vor ...

Nach längerem Tragen kann man sich vor Blasen und wundgelaufenen Füßen nicht mehr retten. Ganz abgesehen auch davon, dass wenn man diesen Schuh länger als 2 1/2 Stunden auf den Füßen hat, die Schmerzen in den Fußballen unerträglich werden. Da ich leider den Schuhkarton nicht aufgehoben habe, kann ich diesen Fehlkauf nicht an Otto.de zurücksenden. Werde mir vor Ort nach einem Ersatz nun umsehen, da alle Händler derzeit mit Rabatten um sich werfen.

super

Die schuhe sitzen super top , und halten die füße mega warm

Super Schuh

Qualität ist sehr gut, Passform wie angegossen, innen Fell was gut wärmt. Drückt nicht und guter Tragekomfort

Guter Artikel

Schöner Schuh .Würde ich wieder bestellen

Tolle Winterboots

Die Boots sind sehr warm, sehr bequem und sehen super aus.

Super leichte Schuhe

Mein Mann ist sehr zufrieden ,die Schuhe sind leicht und bequem

Warme Füße für den Winter

Gute Passform und sehr bequem

Gute Passform, sehr bequem .

Die richtige Wahl getroffen.

Passform ideal für meinen Mann. Die Zehen haben viel Platz selbst mit dicken Socken. Die Qualität der Verarbeitung ist gut.

Schöner bequemer Winterschuh

Der Schuh passte auf Anhieb. Besonders praktisch finde ich den Reißverschluss in Verbindung mit den Schnürsenkeln.