KIDSWORLD Winterstiefel mit TEX-Ausstattung

Ein toller Winter Schuh

Ich habe die Schuhe gesehen und musste sie für mein Sohn kaufen . Lieferung war prima ging echt schnell Angekommen und mein Sohn hat die Schuhe anprobiert und er fühlt sich sehr wohl da drin hält warm. Und ist rutschfest . Material ist super auch die Verarbeitung ist super und das für den Preis echt spitze

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, Leidet musste ich ihn wieder zurück schicken, da er meinem Enkel zu eng war. Für etwas breitere Füsse leider nichts. Schade

Sehr schöner Schuh

habe den Schuh für meinen Sohn bestellt. Ein sehr schicker Schuh der auch die Füße sehr warm hält.

schöner Winterschuh

Einen Stern Abzug gebe ich weil der Schuh leider nicht komplett mit Warmfell gefüttert ist. Ansonsten ist ee ein sehr schöner, robuster und vor allem bequemer Winterschuh, der absolut zu empfehlen ist.

Halten warm am kalten Tagen

Wahr auf eden Fall Guten wall,auf eden Fall weiter empfehlen. Halten Füßen warm.

Toller Schuh

Absolut toller Schuh. Sieht aus wie auf dem Foto. Sehr warm. Gut verarbeitet. Größe p asst.

Toller, stylischer Schuh.

Sehr schicker Schuh, hält die füße sehr warm.

Hab die Winterschuhe für den Junior bestellt, sie passen, aber wir hatten ja noch keinen richtigen Winter

Wunderschöne Winterschuhe.

Die Schuhe sind sehr angenehm und innen drin sehr warm.Ich empfehle sie auf jedem Fall weiter.

Qualitativ eher minderwertig

Kein gutes Fußbett, Optik wirkt nicht hochwertig und der Schuh ist nach 4x Fußballspielen im Garten schon gerissen. Ich habe mich leider vom günstigen Preis locken lassen. Die Farbe ist recht schön.

Schöne Schuhe

Sehen gut aus und sind bequem.

💙👍

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Tolle Winterstiefel

Sehr gut gearbeitete Winterstiefel. Er fällt leider klein aus, so dass ich eine Nummer größer bestellen musste.

schön warm

Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Tolle Schuhe

Mein Sohn ist begeistert