Hama Festplattentasche Festplattentasche "Black Bird", 2,5", Schwarz

Meine 2,5 zoll externe Festplatte passt ...

Meine 2,5 zoll externe Festplatte passt genau in diese Tasche.Sieht qualitativ hochwertig aus.

Meine 2,5 Zoll Festplatte passt super...

Meine 2,5 Zoll Festplatte passt super in diese Tasche. Sie sieht wertig aus und fühlt sich ebenso an. Und macht dabei einen absolut stabilen Eindruck, schützt die Platte also sehr gut. Das zugehörige Kabel passt, durch eine kleine Innentasche mit Reißverschluß getrennt, super mit in die Tasche hinein.

Pratischer Artikel, alles komplett verstaut

Pratische Tasche für eine externe Festplatte. Die Festplatte wird innen mit einem Gummizug gehalten, sehr schön auch die integrierte Tasche mit Reisverschluss für Zubehör. Die Verarbeitung ist ordentlich, man könnte die Tasche auch an einem Gürtel tragen, Trageschlaufe mit Druckknopf vorhanden.

Formschön und praktisch

Ich habe meine externe Festplatte bisher in der OVP aufbewahrt und habe jetzt zufällig diese Tasche entdeckt. Sie ist formschön und praktisch, da die einzelnen Teile einfach zu entnehmen und wieder zu verstauen sind - war in der Originalverpackung immer ein bißchen fummelig.

super

super Qualität von Hama zum klasse Preis. hier stimmt alles - die Festplatte sitzt gut und sicher mit einem Gummi gesichert und das Kabel in einer extra Netztasche daneben, so hat man alles sicher verstaut und die Größe der Tasche ist auch angenehm, trägt nicht sehr auf.

Top Produkt

Sehr gute Aufbewahrungs und Transporttasche für Externe Festplatten. mehr braucht man nicht, um eine Festplatte von A nach B zu Transportieren .Wollte eine zweite Bestellen,leider schon Ausverkauft.

Tolles Produkt

die Festplattentasche passt perfekt zu der neu angeschafften Festplatte. Material ist qualitativ hochwertig und die Festplatte ist in der Tasche super untergebracht. sollte man auf jeden Fall kaufen

Wie gewünscht :)

Auf der Suche nach einer kleinen praktischen Tasche für meine 2,5 Zoll Festplatte bin ich über das Produkt gestoßen. Gekauft, getestet, sich gerfreut :) Mehr gibt es nicht zu sagen.

tolle Tasche

die Tasche macht einen stabilen Eindruck und es passt außer einer Festplatte noch einiges an Kabeln rein.

Festplattentasche mit viel Platz

Bin total zufrieden mit der Tasche bietet Platz für meine Festplatte und das ganze Zubehör. Kann nichts negatives sagen die Tasche hat genau das was ich erwarte !!

Festplatten Tasche

Die Tasche hat ein sehr strapazier fähiges Material und Wasser abweisend und schützt die Festplatte und das Kabel vor Nässe und Schmutz super preis und gute Marke

Sogar Platz für Extras

Die Tasche erfüllt sehr gut ihren Zweck, sehr schön ist auch das Extrafach, in dem man USB-Kabel o.ä. unterbringen kann. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis !

Praktisch und gut!

Bietet guten Schutz für eine externe Festplatte, man kann noch weiteres Zubehör wie Kabel unterbringen und das Ganze sieht auch noch ganz gut aus.

Sehr gute Tasche

Diesen Artikel würde ich einem Freund empfehlen !!! Diese Tasche ist sehr gut für meine Externe Festplatte. Würde ich wieder kaufen.........

Sehr schön anzusehen

Super Artikel von guter Qualität. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen .Dieser Artikel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

ein kleines aber nützliches Teil

Die Festplattentasche ist für den Preis akzeptabel um die externe Festplatte sicher zu transportieren, wird aber nicht inbedingt benötigt.

Empfehlenswert!

Praktische, einfache Festplattentasche. 1 Fach für die HD und ein Fach mit Netz für die Kabel. Es passen sogar 2 2,5" HDDs mit Kabeln rein.

Gute Tasche für wenig Geld

Super Tasche, vor allem für den Preis. Sieht qualitativ hochwertig aus und ist auch einigermaßen gepolstert, um leichte Stöße zu federn.

Würde ich wieder kaufen

Gutes Preisleistungs-Verhältnis. Praktische Aufbewahrungstasche für externe Festplatte mit Extrafach für Kabel. Empfehlenswert.

preiswert, gut, Hama

praktische, preiswerte Umhüllung für meinen 2,5 er externen Datenspeicher für unterwegs, sehr gute Verarbeitung, prima Qualität

Sehr gute Tasche

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet. Ich denke, dort ist die Festplatte gut drin aufgehoben. Klare Empfehlung zu diesem Preis!

Klasse Festplattentasche!

Praktische Festplattentasche ist sehr gut geschützt die Festplatte von Staub und sonstige Schäden.Würde sie wieder kaufen.

Schutz für externe Festplatten

Für den Preis eine gute Qualität. Super griffig und tolle Optik. Im Inneren befindet sich ein Zusatzfach für Kabel usw.

Gute Verarbeitung und Optik !

Sollte, meine Meinung gute Schutz bitten ... ! Optik ist gut, und Verarbeitung auch. Mir gefällt. Auch Lieferung war ok.

Zur Aufbewahrung einer Festplatte ideal!

Sehr schöne und handliche Festplattentasche in der die Festplatte super rein passt. Kann ich nur empfehlen!

Hama ist gut, Material muss gefallen

Hama ist gut, Material muss gefallen. War nicht ganz meinen Erwartungen entsprechend, darum ging es zurück.

Guter Artikel.

Artikel ist gut. Meine Festplatte passt rein. Ist schön gesichert und das Kabel ist da drin auch griffbereit.

kleines Geschenk

Da die alte Tasche von meinem Freund weg war hab ich eine neue gekauft und bis jetzt keine Beschwerden gehört

Empfehlenswert.

Optimale Ergänzung für kleine Festplatten zur sicheren Aufbewahrung und zum Transport. Gute Verarbeitung.

Kleine handliche Tasche

Nettes Design, die Verarbeitung ist ebenfalls top, die Platte wird damit definitiv ausreichend geshcützt.