rauch Schwebetürenschrank Oteli inkl. Wäscheeinteilung mit 3 Innenschubladen sowie zusätzlichen Böden

Schrankwand krumm wie eine Banane

Schrank wurde später geliefert als vorher avisiert. Schrank wurde mit Aufbauservice bestellt. Montage musste mittendrin abgebrochen werden, da mittlere Schrankwand krumm wie eine Banane war. Mal gucken, wie der Kundenservice ist.

Verarbeitungsqualität

Hallo, die Qualität der Einzelteile war leider zu oft zu schlecht. zu dünnes Material, zu viel Plastik, selbstbohrende Schrauben die nicht selbst bohren, Kreuzaufnahmen die mal so mal so waren und teils nicht auf herkömmlicher Kreuzschraubenzieher passten und last but not least, nur insgesamt vier Möbelschrauben für einen drei meter Schrank ist lächerlich. so steht er nun, aber schön und super funktionsfähig ist anders. Wenn der in einer deutschen Schreinerei gefertigt wurde (Rausch Möbel) dann gute nacht! Ich hatte besser bei Ikea gekauft, da weiß man was man bekommt!

Beschädigt geliefert

Ein schöner Schrank und mit Macken und Beschädigungen angeliefert was wir leider traurig finden

auch nach Wochen stinkt der Schrank

Tag und Nacht habe ich im Schlafzimmer das Fenster auf weil der Gestank vom Schrank unerträglich ist. Auch klafft zwischen der mittleren und den äußeren Türen ein breiter Schlitz durch den die Kleidung einstaubt. Früher waren da mal Bürsten angebracht bei Schiebetüren. Ich würde den Schrank nicht empfehlen und bereue den Kauf.

Kleiderschrank in sehr schlechter Qualität

Hallo, da hätte ich ja gleich ein Kleiderschrank aus Pappe kaufen können. So ein Schrank ist sicher keine Qualität in Made in Germany, wie es angegeben wird. Der Schrank kommt sicher über fünf Ecken aus Polen oder sonst in dieser Richtung.

Einfach schlecht Finger weg

Ich werde nicht weiter zum empfehlen

Fragwürdig

Aufbau reinste folter.

Schwerer komplizierter Aufbau

Ich habe einen Tischler, der auf Möbelaufbau spezialisiert ist, gebeten, mir den Schlafzimmerschrank aufzubauen. Dagegen sind Ikeaschränke ein Kinderspiel!!! Sehr komplizierter Aufbau. Dass die Schranktüren alle extra noch zusammengebaut werden müssen, ist wirklich eine Herausforderung!!!! Alleine und als Laie hätte ich das nie geschafft. Wir haben über 8 Stunden gebraucht, um das Teil gerade auszurichten. Ich war mehrfach so genervt, dass ich kurz davor war, Otto den ganzen Kram wieder abholen zu lassen. Dafür ist der Preis einfach nicht gerechtfertigt.

Schlechte Qualität

Der Schrank ist bereits nach Aufbau gefühlt schlechter als die schwedische Konkurenz. Das Material ist schlecht endverarbeitet. Wir sind mit dem Schrank gerade 12/23 umgezogen. Mit einer Unzugsfirma. Und die hat diesen Schrank mit Mühe wieder hingestellt bekommen. Noch einen Umzug überlebt diese Schrank nicht.

Ich warte seit einem Monat darauf, den Schrank endlich aufbauen zu können, da Teile kaputt bei mir angekommen sind. Auch Ersatzteile wurden wiederholt beschädigt geliefert. Qualität lässt leider zu wünschen übrig und ist meiner Meinung nach seinen Preis nicht wert.

Lack blättert ab.