rauch Schwebetürenschrank Oteli inkl. Wäscheeinteilung mit 3 Innenschubladen sowie zusätzlichen Böden

Unvollständig

Der Schrank kam unvollständig, steht jetzt länger halbfertig im Zimmer und nichts passiert. Keine Antwort von Otto.

Warte seit 29.11.22 auf den Aufbau...

Der Schrank wurde am 29.11.22 mit defektem Teil geliefert. Am 28.12.22 folge die Lieferung eines falschen Ersatzteils. Schrank konnte wieder nicht aufgebaut werden. Am 30.01.23 wurde erneut ein falsches Ersatzteil geliefert.... Wieder ein Monat ohne Kleiderschrank. Mahnung wurde dennoch versandt, obwohl der Kundenservice nach der ersten Schlechtleistung telefonisch bestätigte, dass keine Mahnung erfolgen wird. Prima....

Kein Schrank für Länger…

Leider hat uns Qualität gar nicht überzeugt. Hier handelt es sich um kein langlebiges Produkt. Da hätten wir für diesen Preis etwas besseres erwartet.

Nicht zu empfehlen

Die Anleitung ist wirklich sehr schlecht und fehlerhaft. Die Qualität ist auch für diesen Preis nicht gut, wenn man eine Schreibe einmal rein gedreht hat und diese nochmal raus drehen muss um etwas nachzurichten greift dies beim 2. mal bereits nicht mehr. Die Rückwände zu montieren sind eine besondere Katastrophe. Einer alleine kann den aus meiner Sicht nicht aufbauen auch zu zweit ist es noch eine besondere Herausforderung. Wenn der Schrank dann mal steht ist er ok.

Fehlt 20 Teile im Kartons

Fehlt 20 Teile im Kartons

Nie und nimmer würde ich den nochmal Kaufen

Der Schrank wurde anscheinend extra für mich hergestellt. Dennoch hat er so viele Fehler und Macken, dass ich schon kurz davor war alles wieder einzupacken und zurück zu schicken. An nahezu jeder Ecke ist die oberste Schicht weg. Die braune "Holzfolie" hat auch hier und da ein paar Kratzer. Die Oberste Platte, also der "Deckel" des Schrankes ist nicht extra mit ner Folie oder ähnliches beschichtet. Wir haben einen befreundeten Möbelaufbaudienst gebeten uns den Schrank zusammen zu bauen und selbst die waren schockiert vom Zustand. Die Platten waren nicht beschriftet, was den Aufbau natürlich erschwert hat und daher für einen Leihen wahrscheinlich schwierig wäre zusammen zu bauen. Die Stabilität lässt auch zu wünschen übrig. Nach Beschwerde beim Kundenservice wurde uns immerhin 10 Prozent Nachlass gegeben. Im Großen und Ganzen hätte ich einen ähnlichen Schrank, in ähnlichem Zustand viel günstiger gebraucht kaufen können. Auch bei POCO und co. Wäre ich wahrscheinlich günstiger gekommen und hätte zudem nicht so hohe Erwartungen an den Schrank gehabt. Wenn euch euer Geld was wert ist und ihr länger etwas von eurem Schrank haben möchtet: Entscheidet euch für einen anderen Schrank! Ich kann für mich die Entscheidung treffen keinen Möbel mehr bei Otto zu bestellen.

Nicht möglich, Schrank defekt !!!!!!

Warte auf Ersatzteile und Nachricht wann diese eintreffen !!!!!!

100x nein!!!

*es fehlen alle schrauben *keine Schutzfolie *kratzer auf jedem Element der Tür

Teile fehlen

Versprochen nicht eingehalten liefer zeit Stadt 2 Wochen 4 wochen ist immer noch nicht da

Niemals wieder

Wenn es minus Punkte zu vergeben gäbe : - 10 .Nach 8 Wochen hat mein Schrank endlich Türen bekommen !!!!Otto kann dafür nichts ,aber Rauch hat keine Schrauben und Scharniere mitgeliefert .Nach Reklamation kamen die Monteure ein zweites Mal ,hatten aber nur Schrauben für 1 Tür .Wieder Reklamation ,3 Wochen Wartezeit ,seit gestern endlich Türen .Niemals wieder würde ich von dieser Firma ein Möbelstück kaufen

Immer noch fehlende Kleinteile noch 3 Wo Liefe

Die extra Inneneinteilung mit den Schubladen konnte von den Montoiren nicht fertig gestellt werden da wichtige Schrauben und Schienen etc fehlten die Nachbestellung hat mich über Otto viel Zeit und Nerven gekostet geliefert wurde der Schrank am 7.9 Ersatzteile erst verfügbar ab 26.9 Montoire haben zum Beweis unfertige n Schrank fotografiert aber nur Bilder mit Schrank zu weitergeleitet an Otto das Chaos im Schrank wurde unter den Teppiche gekehrt und nicht weitergeleitet wie versprochen unverschämt bin mal gespannt ob fehlende Teile überhaupt noch geliefert werden null Service nie wieder!

Schlechte Verarbeitung und Qualität

Nie wieder ein Möbel von der Firma Rauch