rauch Schwebetürenschrank Oteli inkl. Wäscheeinteilung mit 3 Innenschubladen sowie zusätzlichen Böden

Kleine "Blessuren" ...

Der Schrank wurde incl. Montage gekauft. Die Lieferung erfolgte überraschend schnell und die Montage wurde durch das fachmännische Personal tadellos aufgestellt. Leider waren aber die falschen Böden für die Schubladen eingepackt worden, so dass die Hermesmitarbeiter die Schubladen erst eine Woche später abschließend montieren konnten. Dafür und weil zwei Teilstücke der Türen leicht beschädigt waren -vermutlich auf dem Transport, weil die Beschädigungen auf gleicher Höhe sind- gibt es einen Stern Abzug, denn sonst hält der Schrank alles das, was die Beschreibung verspricht! Den kleinen Schäden an den Türenteilen konnten mit einem Retuschierstift unsichtbar gemacht werden.

Preis- / Leistung super

Der Schrank wurde termingerecht geliefert. Das war schon mal top. Er kam in vielen Einzelpaketen. Mit etwas Geduld findet man auch die Aufbauanleitungen und nach kurzem reindenken ist das Aufbauen kein Thema. Mindesten zu zweit sollte man schon sein und etwas Platz im Raum für alles haben.

Der Schrank hat eine gute Preisleistung ...

Der Schrank hat eine gute Preisleistung Balance. Er ist stabil und robust, leider ist die mitgelieferte Aufbauanleitung nicht ganz so klar verständlich, ich hätte mir eine Nummerierung der Bauteile gewünscht. Ansonsten ein gutes Produkt.

Schöner zeitloser Schrank

Optisch ein Hingucker! Der Aufbau hat sehr lange gedauert (ca. 6-7h) und war mühselig.. aber man kriegt es hin. Leider wurde bei der Lieferung ein Teil vergessen, wurde aber nach kurzer Anfrage innerhalb 1 Woche nachgeliefert.

Klasse Ding

Also, wir haben gerade 9 Stunden diesen Schrank aufgebaut. Da unsere Wand knappe 3,62 ist und der Schrank 3,60 breit hatten wir ein paar Probleme konnte man aber einigermaßen gut lösen. Die Beschreibung und die Beschriftung der einzelnen Teile macht überhaupt gar keinen Sinn aber irgendwann versteht man auch das. Man sollte ihn nur niemals alleine aufbauen das muss eine Qual sein. Wenn das Ganze erstmal steht sieht der Schrank wirklich schön aus, die Türen sind sehr sanft und die Einteilung optimal.

Viel Stauraum

An sich ein toller Schrank mit viel Stauraum, allerdings ist der Aufbau alleine eine Herausforderung und sollte man lieber zu zweit machen.

Sehr schöner Schwebetürenschrank

Der Schrank wurde termingerecht geliefert und von sehr freundlichen Hermes Mitarbeiter in meine Wohnung getragen. Der Aufbau ist eigentlich sehr einfach nur die Aufbauanleitung ist an einigen Stellen etwas unübersichtlich . Nach einiger Zeit hat man sich aber dann durchgefuxt und der Aufbau war dann kein Problem mehr. Das Resultat kann sich wirklich sehen lassen und jeden Schweißtropfen Wert 👍

Passender Schrank

Der Aufbau ist alleine machbar, aber zu zweit deutlich schneller. Der Schrank an sich ist für den Preis vollkommen in Ordnung und stabil. Auch die Schranktiefe, die oft hier als zu klein bemängelt wird, entspricht den Angaben. Es sind tatsächlich rd. 62 cm von Rückwand bis zur Außenkante der Führungsschiene der vordersten Schiebetür. Die lichte Tiefe beträgt rd. 54 cm. Im Fazit absolut brauchbar.

Qualität ist gut - Aufbau schrecklich

Der Kleiderschrank hat eine wirklich gute Qualität und ist stabil. Es passt auch viel rein und er ist optisch ansprechend. Die Aufbauanleitung ist unverständlich. Die Einzelteile sind nicht beschriftet, genauso wenig wie das Zubehör(Schrauben etc.). Habe ihn zu weit aufgebaut und wir haben lange gebraucht um die Anleitung sicher zu verstehen. Aber ansonsten ist alles gut.

Preis-Leistung top!

Das Verhältnis zwischen dem Preis und der erbrachten Leistung ist nahezu Umschlagbar. Von außen sieht er mega aus, von innen hat das Holz eine andere Struktur und Gestaltung (zwar etwas weniger schick aber als Innenraum akzeptabel). Nur das aufbauen war etwas mühsam; das ist es bei Möbeln aber meistens. Als Alternative zu teuren Schränken wirklich zu empfehlen!!

Kleider-Nerven-Fehlende-Schrauben Schrank

Ein Kleiderschrank der einem ganz viele Nerven kosten kann. - gelieferter 11 Pakete, - bei uns fehlten 16 Madenschrauben, diese mussten wir dann im Baumarkt nachkaufen. Der OTTO Kundenservice existiert nur vom Namen, erreichen kann man keinen, Antworten tut auch keiner und auf dem Rückruf warten wir seit 4 Tagen. - die beiliegende Anleitung ist Handmade von Waldorfkindern frei nach dem Gedanken, machen wir mal so und dann so. Die Anleitung findet man durcheinander in diversen Paketen. Wir haben die Anleitung dann ausgedruckt. So hatten wir wenigstens eine Reihenfolge. War aber auch nur bedingt hilfreich. - Aufbau, Korpus mit drei Personen. Zuletzt alleine. - Material, billiges Pressholz. Im Vergleich zum bekannten Schwedenhaus, eher Minderwertige Qualität. - Metallelemente sind scharfkantig, aufpassen bei zusammenstecken empfohlen. Aufgebaut ist der Schrank ein Hingucker. Ein Schrank für erfahrene Handwerker. Zu dem ich mich nach guten Gewissen zählen kann. Bei diesem Schrank wird der Aufbau definitiv eintönig.

Im zweiten Anlauf top

Nachdem die erste Anlieferung nicht geklappt hat weil der Fahrer einfach wieder weg gefahren ist , mussten wir eine Woche im kompletten Chaos leben. Interessiert hat das an der Hotline niemanden so wirklich da jeder die Schuld auf den anderen geschoben hat. Ein..tut uns leid.. hätte man schon erwarten können da der Fehler nicht bei uns gelegen hat. Enttäuschend. Kundenservice sieht anders aus! Im zweiten Anlauf sind dann die beiden Mitarbeiter von der " TOUR 80 " am 22.05 vorbei gekommen. Beide Arbeiter waren sehr freundlich und haben sauber, schnell und professionell gearbeitet. Die beiden Mitarbeiter kann man nur weiterempfehlen. Der Schrank ist wie abgebildet und macht einen hochwertigen Eindruck. Dafür gibt es ebenfalls eine Weiterempfehlung.

Guter Budget Kleiderschrank

Wir wollten einen Kleiderschrank mit viel Stauraum. Wir haben den im Angebot gekriegt für ca. 400€ und das ist der Schrank wert. Die Lieferung lief reibungslos. Wie anderen schon beschrieben haben, ist der Schrank etwas kompliziert aufzubauen, nichtsdestotrotz ist es machbar und die Anleitung ist verständlich. Wir haben ca. 5h zur zweit gebraucht für den Aufbau. Die Qualität des Schrankes ist schon in Ordnung und optisch sieht es sehr gut us. Ich würde den OVP nicht bezahlen aber im Angebot ist der Schrank absolut zu empfehlen. Wir sind alles in allem zufrieden und können den Schrank weiterempfehlen.

Qualität ok, aber komplizierte Anleitung

Lieferung: Der Schrank wurde schnell geliefert und Hermes war beim Transport bis zum Wohnzimmer sehr vorsichtig. Das war sehr gut! Aufbau: Die Anleitung ist leider recht schwierig zu verstehen und oftmals erschließen sich die Schritte erst, wenn man ein paar Seiten vorblättert und prüft, wie es eigentlich aussehen soll. Es werden auf jeden Fall zwei Personen zum Aufbau benötigt, anderenfalls wird alles beim Aufbau auseinanderfallen. Qualität: Für den reduzierten Preis war der Schrank in Ordnung. Man darf nichts hochwertiges für 500 € erwarten. Die Teilequalität entspricht etwa der eines schwedischen Möbelhauses.

Schönes Teil...

Es ist unser erster Schrank, der Schiebetüren hat. Also Platzsparend für kleinere Schlafzimmer. Der Aufbau hat zu zweit echt lange gedauert, beim nächten Mal wird das mitgebucht. Die Anleitung ist absoluter Mist. Bis wir verstanden haben wie man die liest, sind schon mal fast zwei Stunden vergangen. Ich habe mir YouTube zur Hilfe genommen. Aber mit dem Schiebsystem bin ich fast verzweifelt. Vermutlich ist das ganz einfach, aber ich kenne sowas eben nicht. Die Teile sind recht schwer, so dass man in Nachhinein nichts mehr schieben kann.

Viel Platz

Ein sehr schöner Schrank. Mit viel Stauraum. Leider bisschen kompliziert zum aufbauen. Und beim aufbauen, haben wir entdeckt, dass oben an der Ecke von einer Schrank Tür ein bisschen das Holz ab war. Ich hatte nicht die Zeit, mich bei Otto zu beschweren. Und habe es mit einem weißen edding zum Schluss bemalt und so fällt es nicht mehr auf. Hermes brachte es bis zur Tür und waren mehrere Teile. Leider war ein Paket bisschen beschädigt und wir denken, dass es dvon kam. Aber ansonsten ist der Schränke echt super.

Schöner Schrank

Klare Kaufempfehlung! Es benötigt zwar einige Stunden mindestens zu zweit beim Aufbau, dafür lohnt es sich aber wenn der Schrank steht. Er ist sehr stabil, die Schwebetüren sind einfach zu montieren. Ebenso verlief die Lieferung problemlos. Das Video zum Aufbau ist sehr hilfreich, ohne dies wäre es etwas schwer gewesen da die Beschreibung mit den entsprechenden Nummern unverständlich war. Ich vergebe 4,5 Sterne von 5

Èin toller Schrank,sieht schön aus

Habe noch keine Vor und Nachteile gefunden

Aufbauservice

Wir haben diesen Kleiderschrank mit Aufbauservice bestellt .. kam nach 4 Wochen mit Hermes. Aufbau ging mega schnell nur die Männer die den Schrank aufgebaut haben waren mega unfreundlich. Kleiderschrank ist super groß und sehr geräumig 👍 Aber was das Aufbauservice betrifft.. nicht gerade ideal

Toller Schrank...

Schrank sieht aus wie abgebildet, System kann beliebig angeordnet werden ABER das Zusammenbauen war Horror. Selbst mein erfahrener Vater hatte Probleme und wir haben zu 4 für alles insgesamt 7-8h gebraucht - etwas nervig, da auch die Anleitung zu wünschen übrig lässt. Freu mich jetzt schon auf den Umzug.. aber ansonsten schöner & stabiler Schrank.

Toller Kleiderschrank

Toller Kleiderschrank, aber manchmal ist die Beschreibung schwer zu lesen. Vor allen die vielen verschiedenen Schrauben bringen einen durcheinander. Am besten mit drei Personen aufbauen. Wir haben Regalböden nachbestellt, leider haben diese 5 Wochen Lieferzeit. Pakete wurden von Hermes ordnungsgemäß über viele Stufen ins Haus getragen.

Guter Schrank

Solider Kleiderschrank mit guter Qualtität. Aufbau ging alleine bisschen länger ( Ca. 5 Stunden) aber zu zweit wäre es einfacher. Platzangebot ist in Ordnung, Preis-Leistung sehr gut. Einziges Manko ist, dass die Jacken und Pullover leider etwas hinausragen, das stört beim Schließen der Türen ein wenig.. Ansonsten Top

Gute Preis-Leistungsqualität

Ein wirklich schöner, geräumiger Kleiderschrank. Aufbau mit 2 Personen schnell gemacht. Lediglich 1 Stern Abzug, da 1,2 Schrauben nicht richtig in die vorgebohrten Löcher passten. Würden ihn aber wieder kaufen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ein solider Schrank für wenig Geld. Der Aufbau zu zweit war in 6 Stunden erledigt. Leider sind beim Aufbau bzw. Auspacken kleinere Mängel auf den Frontseiten aufgetaucht :-)

Toller Schrank

Vom Schrank und der ganzen Ausführung bin ich begeistert. Der Aufbau hat etwas länger gedauert. Viele Kleinteile aber irgendwann sieht man einen Sinn dadrin. :)

Sieht super aus, top Qualität, An sich ein ...

Sieht super aus, top Qualität, An sich ein super Schrank aber lässt sich schwer aufbauen. Anleitung lässt zu wünschen übrig. Lieferung war schneller als erwartet.

Mit dem Schrank bin ich zufrieden. Die Lücke ...

Mit dem Schrank bin ich zufrieden. Die Lücke zwischen Schranktüren zu groß. 180 € für den Aufbau ist zu viel.

Er ist ok für das Geld aber lieber ein wenig ...

Er ist ok für das Geld aber lieber ein wenig mehr investieren und bessere Qualität haben.

Schöner geräumiger Schrank

Ist ein schöner Hingucker. Schön geräumig. Habe extra Regalböden dazu bestellt. Bin zufrieden.

Optisch sieht der Schrank gut aus. Aufbau sehr anspruchsvoll, Demontage so gut wie unmöglich