rauch Schwebetürenschrank Oteli inkl. Wäscheeinteilung mit 3 Innenschubladen sowie zusätzlichen Böden

Rauch Schrank einfacher Aufbau Top

Ich habe nun schon den zweiten Rauch Schrank hier bei Otto für meine Töchter gekauft und selber allein aufgebaut. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich, damit war der Aufbau in 2h erledigt. Alle Löcher waren da wo sie sein sollten. Allerdings sind die beigelegten Minileimtuben mehr als dürftig was die Ergiebigkeit betrifft. Da ich das aber schon kenne habe ich entsprechend genug Holzleim vorrätig. Würde den Schrank immer wieder kaufen, leider gehen mir die Töchter und der Platz aus. ;) Ich hatte den Schrank mit Prozenten für 380€ Samstag bestellt und Dienstag drauf wurde er von Hermes schon geliefert. Das ging mal fix und ohne Probleme. Die Jungs schleppen echt was weg. Meine Hochachtung. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden.

Super Optik wie auch Qualität

Wenn man die vielen einzelnen Pakete des Schrankes bekommt, denkt man sich erst oh Gott, was haste da bestellt. Aber mit der beiligenden Ausführlichen Beschreibung und den vielen Detailabbildungen bekommt man den Schrank ohne Probleme aufgebaut. Ich habe es sogar ganz aleine hinbekommen, was ich aber keinen Raten kann. Ich habe sich mal Geflucht beim Aufbau, weil immer eine Hand gefehlt hat. Also besser 2 Personen einplanen. Von der Qualität bin ich voll überzeugt. Die Schwebetüren laufen butterweich. Optisch auch ein voll Treffer. Also ich bin glücklich mit dem Schrank. Habe mir noch ein paar Regalbretter zusätzlich im Baumarkt gehohlt, damit ich darin ordentlich verstauen kann. Wer Handwerklich geschickt ist, kann bei dem Schrank nichts falsch machen. War auch allles super eingepackt.

Toller Schrank

Für dieses Geld ist der Schrank wirklich ein Schnäppchen, gute Einteilung und macht auch einen hochwertigen Eindruck. Die zwei Hermesmitarbeiter waren freundlich und hatten den Schrank innerhalb einer Stunde aufgebaut und die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Also ich bin rundum zufrieden und kann den Schrank nur weiterempfehlen. Nur die Tiefe des Schranks ist in der Beschreibung falsch angegeben, richtig sind ca. 54 cm!!

💯Prozent

Diesen Schrank kann ich nur weiter empfehlen. Super Ware für den Preis . Habe ihn mit Aufbau gekauft, würde es immer wieder machen . Die zwei Leute waren sehr schnell und freundlich. Sehr viel Stauraum , man kann alles so einrichten wie man es möchte . Super eingepackt keine Macken am Schrank . Perfekt!

Schön...macht Freude

Schön viel Rauminhalt. Die Türen schweben leichtgängig. Auch die Schubladen. Ich nutze ihn für ein großes Zimmer gleichzeitig als Raumteiler. Der Schrank ist robust und wirkt wertig. Hält was aus. Hatte mit dem Hermesmitarbeiter Glück: Jeder Handgriff saß.

Super Schrank

Nach 2 Jahren immer noch super. Keine defekten Teile

Toller Schrank

Wir freuen uns über diesen wunderbaren großen Schrank. Der Aufpreis 210€ für den Aufbaußervice war sein Geld absolut wert. Neu-Geruch ist nach 3Wochen fast verflogen.. Super

Schrank

Ist sehr groß, gute Qualität, die Farbe ist auch schön, schnell aufgebaut ohne Probleme, leider Lieferung dauerte lange

Schöner Schrank

Der Aufbau hat einige Std gedauert,aber das Ergebnis ist vollkommen ok. Die Anleitung ist etwas verwirrend, aber mit dem Video mit der Aufbau Anleitung geht es.

Ordentlicher Schrank

Organisiert und sieht dabei auch gut aus. Ist genügend groß und ist nur weiterzuempfehlen.

Schöner Schrank

Der Schrank ist schön und robust. Liefeung durch die Spedition war auch super. Nur die Montage Anleitung ist etwas umständlich geschrieben.

Schrank gefällt mir sehr gut

Der Schrank sieht genau so aus wie beschrieben. Aufbau war anstrengend und man musste die Anleitung öfters mal lesen, hat sich aber gelohnt.

Sehr schöne

Toller großer schrank

Echt Toller großer Schrank viel platz,kann ich nur weiter empfehlen, ich würde ihn wieder kaufen, auch die Farbe, ist wie abgebildet

Toller Schrank

Sehr viele Fächer, toller Stauraum. Der Schrank ist genau wie beschrieben. Die Aufbauanleitung ist verständlich. Sehr zufrieden.

Toller Schrank mit viel Stauraum

Gute Qualität und auch der Aufbau war sehr einfach, auch als Frau alles super verstanden. Mir persönlich gefällt er.

Sieht gut aus

Optisch ein schöner Schrank mit genügend Platz durch die Schiebetüren und die integrierten Schubfächer

Top Schrank

Hochwertiger Schrank..... Anthrazit kommt fast wie schwarz rüber...aber ansonsten top

Sehr guter schrank

Es hat mir sehr gut gefallen und es hat viel Platz im Inneren, ich empfehle es

Super Kleiderschrank

Ein toller Kleiderschrank. Qualität sehr hochwertig und leicht aufzubauen.

Otto

Alles super , schnelle Lieferung , gute Qualität , immer wieder

Pabst

Super guter Stauraum, kann ich immer weiterempfehlen.

Kleiderschrank

Top kann ich nur weiter empfehlen , sehr viel Stauraum

Toller Schrank mit viel Stauraum

Sehr schöner Schrank, gute Qualität, viel Stauraum

Hammer!

Super toller Schrank mit viel Stauraum!

Super!

Der Schrank wurde sehr schnell geliefert Die Anleitung ist gut beschrieben Top Qualität und sieht echt schick aus Den Aufbau alleine empfehle ich nicht man sollte lieber zu zweit sein Diesen Schrank kann ich nur weiter empfehlen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stabiler Kleiderschrank mit viel Stauraum

Wer einen modernen Kleiderschrank mit viel Platz für alles Mögliche sucht, wird hier fündig. Es sind viele kleine Details eingebaut, die dabei helfen, die Ordnung innerhalb der Garderobe zu bewahren. Für den Preis ist das ein Riesen-Schnäppchen.

Wegen den Bewertungen hätte ich ihn fast nicht

Als erstes möchte ich den zwei Hermes Montören nen fettes Lob zu sprechen. Heute um 08:35 Uhr kamen sie zu mir, trugen den Schrank in das 3 OG und waren um exakt 10:05 Uhr wieder verschwunden! Ohne hochtragen haben sie für den Aufbau nur ne Stunde gebraucht. Im Nachhinein habe ich nur die Stangen und Einlegeböden verändert. Für den Preis ist die Qualität Top, habe ihn zum Black Friday oder kurz danach bestellt. War auf alle Fälle noch runtergesetzt vom Preis. Ich hatte zuvor schon lange Zeit wegen vielen schlechten Kommentaren überlegt ihn überhaupt zu bestellen. Natürlich kann es sein, das mal Teile fehlen, dies wäre dann sehr ärgerlich. Sieht sehr geil aus, ist geräumig und wie gesagt, die Qualität ist für den Preis absolut genial. Natürlich bekommt man für das Geld kein Schrank der massivholz bietet, sollte jedem klar sein, wenn dies nicht für einige klar ist, empfehle ich nen IQ-Test😁. Auch ein Danke schön an Otto. Hatte ganz selten Probleme mit Artikeln von euch.