KONIFERA Hochbeet PLANTER BED, BxTxH: 150x60x60 cm

Erfüllt seinen Zweck

Das Hochbeet ist relativ einfach und schnell aufgebaut und wirkt stabil. Wenn man keinen Wert auf die Optik legt ist man hier gut bedient.

Tolles Hochbeet

Wir haben dieses Hochbeet nun das 2 Mal bestellt. Ja schon viele Schrauben aber wir hatten jetzt Routine und sind wieder sehr zufrieden.

Verpackung überdenken

Also der Aufbau war eigentlich ganz einfach...aber durch den Transport war das Paket etwas an der Seite eingedrückt gewesen,so waren 2 Teile etwas verbogen.Aber mit etwas hin und her hat man es wieder hin bekommen.Nun steht alles und alles ist super.würde ich jeder Zeit wiedet kaufen....

Tolles hochbeet

Das hochbeet kam git verpackt mit Hermes hier an.die Montage war einfach zu handhaben .steht stabil da.aussehen gefällt mir auch gut.kann icweiter empfehlen

Beet ist ok

Die Verpackung war ok, so dass alles unbeschädigt ankam, trotz Lieferung mit Hermes. Der Aufbau gestaltete sich etwas aufwändig, da die Ecken weit weg von jeglicher Rechtwinkligkeit waren. Das musste man sich erst zurechtbiegen. Zum Glück waren die Löcher passgenau und die Schrauben von guter Qualität. Aufgebaut sieht es ganz gut aus. Über die Haltbarbeit kann ich noch nichts sagen.

Gefällt

Optisch schön, stabil und zweckmäßig. Kann man nur zu zweit zusammenbauen

Artikel gefällt insgesamt

Aufbau und Ergebnis gefällt. Haben allerdings, damit sich das Blech nicht ausbeult, mittig Streben eingesetzt. Lieferer hatte bei einem der gesandten Beete einen Kantenschutz zu kurz beigefügt (wurde durch Otto einvernehmlich geregelt).

Hochbett

Leider haben einige Teile gefehlt, also ging es zurück. Habe aber ein neues bestellt.

Gutes und solides Hochbeet

Es ist gut verarbeitet und es ist genug Platz für Kräuter. Würden es nochmal kaufen.

Würde ich wieder bestellen