KONIFERA Hochbeet PLANTER BED, BxTxH: 150x60x60 cm

Betrug! Nach 6 Monaten bereits verrostet!

So ein Müll. Nach einem halben Jahr bereits an mehreren Stellen großflächig verrostet und jegliche Reklamation wird abgelehnt. Man erhält vom Kundendienst sogar noch freche Kommentare "Solche Schäden lassen sich mit Zinkfarbe oder Rostumwandler leicht und optisch unauffällig ausbessern. Schaue dir mal den Rostumwandler S026T0OFP2 an. Die Reklamation selbst muss ich leider Ablehnen, sorry." Es wird einem gesagt, dass die Beete nicht geeignet sind mit Wasser in Kontakt zu kommen. Und das bei einem Hochbeet! Weg mit dem Müll...

Rostet nach kurzer Zeit, Otto blockt ab

Habe drei Beete gekauft die leider nach 1 jahr großflächich rosten, trotz das dass Produkt als: Verzinkt und Wetterfest beworben wird. Trotz Garantie blockt Otto ab und schreibt es sei kein Garantiefall.Habe knapp 300€ bezahlt und die sagen mir der Rost in dieser kurzen Zeit sei normal?? Was muss man sich noch alles gefallen lassen??? Sehr sehr schade.bin von otto sehr enttäuscht.

Sehr gute Verarbeitung und schneller Aufbau ...

Sehr gute Verarbeitung und schneller Aufbau sehr gute Beschreibung haben uns schon 5 Hochbeete dieser Firma gekauft und wurden nie enttäuscht. Würden uns immer wieder für diesen Artikel entscheiden.sehr zufriedenstellend.

Preis Leistung Top

da wir das kleinere Model schon haben, wussten wir das die Größere Variante nur besser sein kann, Aufbau ist ganz leicht, Hermes war wie immer verlass,, pünktlich, freundlich.. was will man mehr

Erfüllt seinen Zweck

Das Hochbeet ist relativ einfach und schnell aufgebaut und wirkt stabil. Wenn man keinen Wert auf die Optik legt ist man hier gut bedient.

Tolles Hochbeet

Wir haben dieses Hochbeet nun das 2 Mal bestellt. Ja schon viele Schrauben aber wir hatten jetzt Routine und sind wieder sehr zufrieden.

An alle, nicht kaufen !!!!!

Ich habe vier Hochbeete aus dieser Serie gekauft. Macht nicht den gleichen Fehler. Sie xsind für den Anbau von Gemüse und Blumen nicht geeignet. Durch die dunkle Farbe laden die Beete sich so auf das man am Nachmittag Temperaturen von über 50 Grad hat . Die Erde trocknet sofort aus und muss permanent gegossen werden damit überhaupt was überlebt. Müll !!!!!!!!

Schönes HOCHBEET

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hochbeet, Größe und Qualität top. Werde mir bestimmt noch eins bestellen.

Schnelle Lieferung, hätte mir für den Preis ...

Schnelle Lieferung, hätte mir für den Preis eine etwas bessere Qualität erwartet, zerkratzt sehr schnell

Wau

Super hochbeet, super bearbeitet gute Qualität, schnelle aufgebaut dafür 5 Sterne 🌟 🌟

Klasse Hochbeete

Artikel ist Klasse verarbeitet. Lässt sich schnell aufbauen. Sieht gut aus. Würde ich weiterempfehlen

Schnelle Lieferung, Aufbau einfach - jedoch ...

Schnelle Lieferung, Aufbau einfach - jedoch viele Schrauben, sieht aufgebaut toll aus, zu empfehlen..

Mega

echt klasse,werde mir eins dazu bestellen. Klar,die Schrauberei nervt,lohnt sich aber zu 100%!!

Praktisch

günstiges und platzsparendes Hochbeet. Relativ schnell montiert.

Super Hochbeet zum fairen Preis

Das Hochbeet sieht stylisch aus, wirkt sehr gut verarbeitet und ist eine echte Alternative zu Hochbeeten aus Holz. Ich habe auch die kleinere Variante und bin gespannt wie lange es hält. Der Aufbau war simpel, wenn auch aufgrund der vielen Schrauben ein wenig mühsam. Alles in allem ein super Hochbeet zu einem mega Preis.

Sehr schönes Hochbeet

Das Hochbeet lässt sich ziemlich gut zusammenbauen, ist stabil und sieht sehr gut aus. Der Preis ist in Ordnung. Kann es nur empfehlen, ich habe es gleich 2 mal bestellt. Vorsicht ist bei den günstigeren Angeboten geboten, die sind scharfkantig und instabil. Spreche da aus Erfahrung

Robust aber viele Schrauben

Stylisches Hochbeet - etwas mühsam aufzubauen wegen der vielen Schrauben (unbedingt Akku schrauber benutzen). Auch bei den Kanten aufpassen beim aufbauen - später ist die Kante mit Gummileiste gesichert.

Sicher langlebig

Das ist mitlerweile das dritte dieser Hochbeete und macht mir viel Freude. Der Aufbau ist auch alleine leicht zu schaffen - nur viel Schrauberei. Die Teile sind nicht so scharfkantig, wie ich es bei einem anderen Model hatte.

Super Ware

Sehr gut verpackt, Material alles vorhanden. Lies sich sehr gut aufbauen, Bohrungen passgenau. Hochbeet ist stabil und steht sicher, beult befüllt nicht aus. Bin sehr zufrieden, meine Empfehlung! Würde ich nochmal kaufen.

Verpackung überdenken

Also der Aufbau war eigentlich ganz einfach...aber durch den Transport war das Paket etwas an der Seite eingedrückt gewesen,so waren 2 Teile etwas verbogen.Aber mit etwas hin und her hat man es wieder hin bekommen.Nun steht alles und alles ist super.würde ich jeder Zeit wiedet kaufen....

Super tolles Hochbeet.

Ein wirklich gutes Hochbeet,schnell und einfacher Aufbau. Konnte ich als Frau alleine aufbauen. Ein Beet wo man nicht noch zusätzlich Folien braucht. Man kann es gleich befüllen und anpflanzen.

Schönes Hochbeet

Ich habe dieses Hochbeet für meine Tochter gekauft. Sie fand es sehr chic . Sie hat auch sogleich mit der Bepflanzung begonnen. Ich kann dieses Hochbeet absolut weiterempfehlen.

Zu zweit hat man das Hochbeet ganz schnell zusammen geschraubt. Geht aber auch alleine. Sieht auch toll aus. Kann es nur empfehlen.

Schnelle und freundliche Lieferung, danke ...

Schnelle und freundliche Lieferung, danke Hermes! Stylisches Hochbett, einfacher Aufbau und das zum reduzierten Preis!

Hochbeet

Das Hochbeet ist sehr gut geeignet für ein kleinen Garten .Lässt sich auch für einen Nichthandwerker leicht zusammenbauen War sehr angenehm überrascht. Der Preis ist auch sehr gut. Der einzige Nachteil waren die vielen Schrauben . Es brauchte schon einige Zeit zum Aufbau.

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung und die Ware entspricht meinen Ansprüchen.

Prompte Lieferung- sehr leichter Aufbau- ...

Prompte Lieferung- sehr leichter Aufbau- weiterzuempfehlen !

Toller Artikel der ordnungsgemäß ist und Spaß macht

Ist sehr schön

Das würde ich für jeden empfehlen

Tolles hochbeet

Das hochbeet kam git verpackt mit Hermes hier an.die Montage war einfach zu handhaben .steht stabil da.aussehen gefällt mir auch gut.kann icweiter empfehlen